UPdate bei Ipod touch
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Juni kommt 2.0. Mit Apps isntaller.iPod touch 8GB
Mit 2.0 Update
Apps: Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!
Musik 4-ever!!! 8) -
-
Keine Ahnung ich google gleich nochmal. ich weis nur das was in der Presentations des SDKs und so gesagt wurde apple.com/quicktime/qtv/iphoneroadmap/iPod touch 8GB
Mit 2.0 Update
Apps: Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!
Musik 4-ever!!! 8) -
PuMeLsN schrieb:
Weist du wann genau im Juni?Und was wird da alles dabei sein? Gibts ne seite wo das genau steht?
Hier ist die Offizielle Seite dafür: gidf.de
Super Seite. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. -
der link geht aba zu irgendner seite von google, wo steht dass ich zu faul war um selber zu suchen und ich deshalb hab suchen lassen
-
bonkii schrieb:
der link geht aba zu irgendner seite von google, wo steht dass ich zu faul war um selber zu suchen und ich deshalb hab suchen lassen -
-
PuMeLsN schrieb:
HaHa ist ja ur witzig der Link. Ich hab schon gesucht und nur immer was übers januar update gefunden .....
Wenn ihr die seite wisst wieso soll ich dan ne stunde suchen bis ich was sinnvolles hab? -
-
@Tim Ich hab den Link schon gepostet
@silikoneDa hast uns aber verarscht xD
iPod touch 8GB
Mit 2.0 Update
Musik 4-ever!!! 8)