iPod Touch 4G Wertschätzung
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Um den Dreh 70-100€, wenn man jedenfalls die Angebote auf eBay vergleicht.
-
Also ich versuche zur Zeit einen 4G mit 64GB zu verkaufen, mehr als 200€ wurde mir nicht geboten. Ich denke, mehr als 50-80€ wird es für den 8GB nicht mehr geben. Generell ist das Interesse an iPods m.E. drastisch gesunken.Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
https://kit.com/fulminander -
Warum schaust Du nicht einfach selbst auf ebay.de bei beendeten Angeboten nach. Das ist schon sehr einfach im www so?...Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Ich persönlich Frage da lieber die Profis aus dem Forum
Und halte nicht so viel von Ebay.
50 - 80 EUR klingt schonmal verlockend, wobei 8 GB tatsächlich nicht so viel ist
aber auch ein Argument warum der Preis so niedrig ist ..;) Sers! -
Die erfolgen Verkaufszahlen schlagen hier jeden sogenannten Profi, denn selbst der muss hier für dich googeln...Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Benutzer online 1
1 Besucher