mein ipod nano (4.g) geht leider nach etwa 10 min immer wieder aus. sehr nervig. hab ich irgendeine einstellung uebersehen. wer kann helfen? habe schon einen neuen auf garantie bekommen, klappt auch nicht.
ipod geht aus
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
-
Schaltet sich der iPod im Standby, bei Musik oder bei Videos aus?
Oder schaltet er sich allgemein immer nach ca. 10 Minuten aus?Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
danke Euch. mein nano schaltet sich bei allen musukstuecken, auch radio aus, aber nicht, wenn er am pc haengt. ich schielte auf akku, aber bei 2 geraeten?
-
Zuerst solltest du den iPod wiederherstellen und uns das Ergebnis mitteilen.
Wiederherstellen:
iPod anschließen -> iTunes öffnen -> Den iPod in der linken Leiste auswählen -> Den Button "Wiederherstellen" drücken.
Bei einer Wiederhstellung werden alle Dateien gelöscht.
Solltest du die Musik nicht in der Mediathek von iTunes haben, dann benutze ein Programm, z.B. sharepod zum kopieren der Musik vom iPod in die iTunes Mediathek.
Nach der Wiederherstellung wirst du gefragt, ob du ein Backup einspielen möchtest. Hier wählst du Nein.
Nun schaust du nach, ob das Problem immer noch vorhanden ist.
A) Wenn ja, sende den iPod (sofern noch Garantie ist) an Apple. Hast du keine Garantie mehr, ist podmod.de kostengünstiger.
B) Wenn der iPod wieder geht, dann spiele durch einen Rechtsklick in iTunes auf den iPod über den Button Aus Backup wiederherstellen ein Backup ein. Sollte das Problem nach dem einspielen des Backups wieder auftreten, wiederherstelle den iPod erneut und spiele kein Backup ein. Nun musst du die Musik per Hand auf den iPod ziehen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
leider ist der fehler durch das wiederherstellen nicht behoben. werde ihn wohl in reparatur geben muessen. danke trotzdem.
-