Itunes erkennt Ipod Nano 2.Generation nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Schließe ihn an einen anderen PC, auf dem auch itunes instelliert ist, an und stelle ihn dort wieder her.
    Vorher könntest Du den ipod "resetten" ....

    Zitat:

    Also einen Reset macht man auf allen iPods mit Click-Wheel gleichermaßen:

    1. Schieben Sie den Schalter "Hold" vor und zurück. (Schieben Sie den Schalter in die Position "Hold" und anschließend wieder zurück.)

    2. Drücken und halten Sie die Tasten "Menü" und "Wählen" so lange gedrückt, bis das Apple Logo angezeigt wird (ca. 6 bis 10 Sekunden). Diesen Schritt müssen Sie möglicherweise wiederholen.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • Ich habe Dir in einem anderen Thread schon geschrieben.....lese Dich in die BDA und in das FAQ des Forums ein.
    Man merkt, das ein iPod für Dich ein unbekanntes Wesen ist....
    Reste all Stettins hat eine ganz andere Funktion.....wie die Worte schon sagen, werden alle Einstellungen in den Auslieferungszustand gesetzt......
    Das hat nix mit dem zu tun, was ich hier und in dem anderen Thread von Dir schrieb.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Für mich ist der Ipod nur soweit unbekannt, als das ich diese Probleme noch nie hatte. Ich hatte früher ein neueres Modell das leider kanputt gegangen ist und da habe ich mir über Ebay halt diesen gekauft. Lustig ist, das meine Mutter den gleichen ipod und die gleiche Probleme hat.

    Bedienungsanleitungen lesen kann ich auch. War wie gesagt vorher nicht nötig. Aber bevor ich noch mal nach einer schnellen, verständlichen Antwort frage werde ich mich mal wieder dadurch quälen und am Ende wieder feststellen, dass es nicht funktioniert.
  • Entschuldige bitte, aber das, was Du in Posting 3 geschrieben hast, ist wiedersprüchlich zu dem, was Du in Posting 5 erster Absatz schreibst.....

    Ausserdem habe ich in Posting 2 schnell und verständlich geantwortet, woraufhin Du dann die für mich unverständliche Frage in Posting 3 stellst, die ich mit Posting 4 beantwortet habe.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.