Und zum Schluß möchte ich allen meinen Fans Danken 

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
gismo_2 schrieb:
hab einige lieder ohne erscheinungsjahr oder mit falschem, wolte mal wissen was tragt ihr dort ein das wo das lied erschienen ist oder die cd
Das wär ja sch***e xDChrisspy schrieb:
gismo_2 schrieb:
hab einige lieder ohne erscheinungsjahr oder mit falschem, wolte mal wissen was tragt ihr dort ein das wo das lied erschienen ist oder die cd
Da ich eigentlich keinerlei einzelne Songs habe, steht natürlich immer das Erscheinungsjahr des Albums/ der EP. Am schnellsten geht das meist über Wikipedia. Die haben eine ganz gute Übersicht über die einzelnen Diskografien der verschiedenen Künstler ... geht imho schneller als über Google ...
@Fabian21392:
Ein Glück, dass man die Dauer der Songs nicht händisch eintragen muss![]()
gismo_2 schrieb:
hab soweit alles vervolständigt nur dort wo das album fehlt kann ich mich nicht entscheiden was für album ich nehmen soll den der titel ist ja meist auf mehreren alben.
und wenn ich ein album habe welches jahr das wo der titel erstmals erschien oder das jahr wo das ausgewählte album hat.
gismo_2 schrieb:
@chrisspy hab mehrere alben : Z.B.
Piano Man Billy joel auf 5 alben
sometimes britney auf 2