Jailbreak mit 8 GB - ja oder nein ????
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Klar lohnt sich das.Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!
[img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]
-
-
2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
-
Bevor du Jailbreakst soltest du dir in erster Linie selber die Frage beantworten "Brauche ich so etwas".
Du hast im Endeffekt zwar ziemlich viele neue Applikationen, dennoch sind viele sehr lastig, was den Arbeitsspeicher angeht.
Nach einer Zeit wird die Batterie auch schneller leer, abnhängig davon welche Tweaks du hast. An sich ist es natürlich auch nicht schlecht.
Aber davor, erstmal checken, welche Apps für dich in Frage kommen würden. -
iPlaysier schrieb:
Bevor du Jailbreakst soltest du dir in erster Linie selber die Frage beantworten "Brauche ich so etwas".
... und du solltest bereit sein, mit Problemen, die ein Jailbreak mit sich bringt, zu leben. Das Unterforum 'Jaiulbreak' ist das Forum mit den zweitmeisten Themen/Beiträgen. Und die Themen werden sicherlich nicht deswegen erstellt, weil alle einen Jailbreak problemlos einsetzen.
Ich habe manchmal den Eindruck, viele User benutzen einen Jailbreak nicht weil sie unbedingt eine Applikation benötigen, die es nur mit Jailbreak gibt, sondern um Probleme zu lösen, die sie ohne Jailbreak gar nicht erst hätten
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten. -
.....sondern weil es "coll" ist und man so richtig in seinem Kreis angeben kann.
Ich bin davon überzeugt, das ein Großteil der User sich nicht einmal damit beschäftigt hat, ob sie ein JB WIRKLICH benötigen und was sie damit erreichen.
Das sieht man auch an den Ausgangs-Fragen in diesem Thread.
Wenn sie in der Folge vorher gewußt hätten, was für Probleme sie sich mit einem JB einhandeln, würden viele auf ein JB verzichten....
Aber....des Menschen Wille ist sein Himmelreich...;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Das ganze kommt natürlich auch darauf an, wie viel du von den 8 GB für deinen anderen Kram verwendest/verwenden willst. Wenn du 7,5 GB Musik draufhast, könnte es schnell sein, dass du bald keine Tweaks mehr draufladen kannst, weil nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Wenn du aber sagst, ICH WILL DEN JB und mache dafür alles andere weg... ~7 GB kriegst du kaum mit Tweaks voll! Da müssen schon einige große Apps dabei sein...
Also es kommt alles darauf an, was dein Ziel ist und wie viel du wofür zur Verfügung stellen möchtest...
iSamurai schrieb:
und der ipod dann langsamer wird
Gruß
-
Benutzer online 3
3 Besucher