Dateien werden immer synchronisiert

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Dateien werden immer synchronisiert

Hallo das ist zwar nichts weltbewegendes ;) aber bei mir wird ein Lied bei einer Synchronisation immer wieder neu synchronisiert, obwohl dieser Titel nicht geändert wurde. Dabei geht das aber so schnell, dass ich 1. schon genau hinschauen muss um zu erkennen um welches Lied es sich handelt und 2. nicht glaube, dass da wirklich etwas geschrieben wird. In der "Fortschrittzeile" taucht dieses Lied immer wieder auf, aber warum würde mich mal interessieren.

Gruß

Yazoo
    • Warum das so ist , kann ich dir leider nicht sagen - aber genau dieses Phänomen hab ich auch. Bei mir waren es immer die gleichen 3 Titel , die jedesmal neu synchronisiert wurden !
      Ich habe sie dann aus der Mediathek entfernt , den iPod synchronisiert und wieder neu in die Mediathek eingefügt. Dann hat iTunes bei der ersten Synchronisierung diese 3 Titel übertragen und seither nie wieder ...
      Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • Ja dieses habe ich schon einmal versucht ohne Erfolg. Dann habe ich die Titel (bei mir sind es 2) mal ganz gelöscht, aber was macht der Ipod, er macht das gleiche mit einem anderen Lied, aber dass geht so fix, dass ich nicht mal erkennen kann, was er da , und ob er wirklich was schreibt. Aber wie geschrieben, dass geht so fix. dass ich es nicht erkenne. Komisch ist das schon.

Gruß

Yazoo