Original gekauftes Album in iTunes und auf Ipod zerstückelt?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Original gekauftes Album in iTunes und auf Ipod zerstückelt?!?

      Hey ,
      ich habe mir im iTunes store ein album mit irischer Musik gekauft , bestehend aus 50 Titeln von 3 Interpreten.
      Auf Itunes ist das albumk zerstückelt in die drei interpreten aber auch auf meinem Ipod classic ist es zerstückelt allerdings hab ich nun 3 mal alle 50 songs auf dem ipod.
      Kann ich da irgendetwas machen ohne die interpreten zu löschen oder eine compilation zu machen?

      LG
      asad
    • Zuerst würde ich 2 x die 50 Tracks löschen ;) Wenn ich das richtig verstanden habe, dass 3 x jeweils die 50 Tracks draufgespielt wurden.

      Ansonsten würde ich einfach zur Ansicht "Album" gehen und dort das Album anschließend auswählen. Oder macht dir gerade DAS Probleme?
      Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!

      [img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]