Der Sandsack Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Der Sandsack Thread

Hab ich in einem anderen Forum gefunden und fänds hier auch ganz lustig, sowas zu haben:D

"Der aggressionsabbauende Sandsack-Thread...

Bist Du wütend?

Hier bist Du genau richtig. Keiner wird sagen:! nu beruhig Dich doch wieder...

Lass Deinen Emotionen (fast) freien Lauf und kehre mit der Sanftheit eines Yogis zurück.

Ich dachte, so was braucht man auch mal ab und zu."

Achso, vielleicht sollte ich anfangen:
    Ich kann bei diesem Wetter nicht schlafen! Und dann noch die xxxx Viecher, von denen letzte Nacht eins sterben musste, nachdem es mich gestochen hat! Ich geh jetzt nen Ventilator suchen!
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Kraftworte gelöscht.

• Diese doofen Schnacken und dann noch diese Motten die nur Klamotten kaputt machen wozu nutzen diese Viecher X( Kann ich mal eine Nacht mein Fenster auflassen ohne glech am Morgen Tausende Schnackenstiche zu haben :cursing:
    mfg Jan
    Ihr könnt mir auf Twitter folgen
    iPod Touch 5G - 32 GB - Black
    iPod Touch 4G - 8 GB - Black
    :love:

• Guten Morgen

Ich habe gestern Abend schon gesehen, das @MFKCNE diesen Thread eröffnet hat. Über den Sinn und Unsinn möchte ich mich jetzt gar nicht auslassen.....
    Bedenkt aber BITTE.....
    Hier im Forum gelten Regeln, für das hier Angesprochene...
    Die Punkte 1.
    >....diese Website nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda, (extreme) politische Ansichten oder (verbale) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

und 2.2.
    >Bei Missachtung der Netiquette muss mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss gerechnet werden.
    ..sind zu beachten.

Auch wenn man sich hier über für einen persönlich vermeintlich negatives Erlebnisse "auslassen" kann, unterlasst, wie sonst auch im Forum "Kraftausdrücke" wie Schxxxx und seit bei der Verwendung von den Smileys genauso umsichtig, wie ihr es auch sonst in den anderen Threads seit.
    Bisher sind hier drei Postings eingestellt, von denen ich zwei überarbeitet habe. Das ist ein schlechter Schnitt.....

Dieses Forum hat im www für den Themenbereich "ipod`s" einen guten bis sehr guten fachlichen Ruf.
    Hier wird ein normaler Umgangston gepflegt.
    Wir achten auf Rechtschreibung und Grammatik.

BITTE denkt immer daran, das wir User uns über das, was wir hier schreiben und wie wir miteinander umgehen, nach "außen verkaufen".
    Jemand, der hier zum ersten Mal reinschaut, kann nicht erkennen, das der Offtopic-Bereich hier "nur so mitläuft".

DANKE....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hubremen ()