Hallo zusammen,
habe einen iPod touch der 4. Generation. Gekauf im Oktober 2010 in San Francisco. Habe damals eine Versicherung (Apple Protection Plan) abgeschlossen. Die Garantie läuft nun noch bis Ende Oktober 2012.
Aktuell habe ich vermehrt Probleme mit dem iPod.
- Akku ist sehr schnell leer
- iPod ist sehr langsam
- iPod stürzt immer wieder ab
- Diplay hat seit gestern auch ne Macke
Wie läuft das nun mit der Garantie? Das doofe ist, das es in meiner Nähe keinen Applestore gibt wo ich mal hingehen könnte. Wer kann mir sagen wie ich vorzugehen habe.
Danke schon mal
LG
chrisli
habe einen iPod touch der 4. Generation. Gekauf im Oktober 2010 in San Francisco. Habe damals eine Versicherung (Apple Protection Plan) abgeschlossen. Die Garantie läuft nun noch bis Ende Oktober 2012.
Aktuell habe ich vermehrt Probleme mit dem iPod.
- Akku ist sehr schnell leer
- iPod ist sehr langsam
- iPod stürzt immer wieder ab
- Diplay hat seit gestern auch ne Macke
Wie läuft das nun mit der Garantie? Das doofe ist, das es in meiner Nähe keinen Applestore gibt wo ich mal hingehen könnte. Wer kann mir sagen wie ich vorzugehen habe.
Danke schon mal
LG
chrisli