iPod touch 4G - Peel kaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod touch 4G - Peel kaufen

    Hallo liebes iPod-Forum!

    Ich weiß, es gibt hier schon einen Thread, aber ich wollte einfach schnell nochmal einen neuen aufmachen und eure Meinung hören, ohne mich durch 24 Seiten von geteilten Meinungen, etc. lesen muss. Ich wollte mir also ein Peel kaufen. Ich wusste schon, dass es sowas gibt, habe aber nie richtig daran geglaubt, dass sowas funktioniert, dann habe ich Videos gesehen und Tests gelesen, und da ich mich mit der Baustruktur der Apple-Geräte bzw. generell sehr gut mit Computern und Technik auskenne, wollte ich meinen iPod touch 4G mit einem Peel modifizieren. Meinen iPod touch 4G zu jailbreaken ist kein Problem, dass kann ich schon seit Jahren. Nun, was ist der Unterschied zwischen den Apple Peel'n bzw. welche sind am besten? Yoison Apple Peel 520, cPeel T166/ 188/ 288, Raisoo Peel T3/ T4? oder ipodtouch2phone? Gibt es noch andere? Was sind die Vorteile bzw. Nachteile an den Modellen? Was ist eure Erfahrung? Funktioniert es? Wenn ja, was funktioniert nicht? Ist die Qualität des Materials gut bzw. die Gesprächsqualität? Halten die Dinger lange? Bitte linkt mich nicht zum anderen Thread bzw. sagt "KAUF DIR LIEBER EIN iPHONE!", denn wenn ich ein normales Handy will, kaufe ich mir ein altes Nokia von 1999 nur zum telefonieren, es geht mir jetzt nur darum, meinen iPod touch zu modifizieren.

    Danke, MfG Clark! :)
    MfG Clark
    [img]http://www.lindhorst.cc/wp-content/uploads/2008/08/ipodtouch-icon.png[/img]
    iPod touch 4G 8GB
  • Clark schrieb:

    Hallo liebes iPod-Forum!

    Ich weiß, es gibt hier schon einen Thread, aber ich wollte einfach schnell nochmal einen neuen aufmachen und eure Meinung hören, ohne mich durch 24 Seiten von geteilten Meinungen, etc. lesen muss.

    ...und wir haben keine Lust zum xxten Mal unsere Meinung, die Du, wie Du ja schon festgestellt hast, hier auch nachlesen kannst, aufzuschreiben....
    Es gibt hier mehrere Threads, die genau das, was Du hier erfragst, aber nicht selber nachlesen möchtest, als Thema behandeln....
    Also lese Dich da durch.....das tut nicht weh.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Habe ich gerade auch gemacht :rolleyes:.
    Ich wollte nur nochmal eine persönliche Meinung in einem einzelnen Thread haben. Aber okay, ich kann verstehen, dass ihr das nicht so gerne noch einmal aufschreiben wollt, dass Problem ist nur, dass der letzte Post in dem alten Thread jetzt schon fast 1 Jahr alt ist... Naja, ich schau' mal.

    Danke.
    MfG Clark
    [img]http://www.lindhorst.cc/wp-content/uploads/2008/08/ipodtouch-icon.png[/img]
    iPod touch 4G 8GB
  • Clark schrieb:

    ?... dass Problem ist nur, dass der letzte Post in dem alten Thread jetzt schon fast 1 Jahr alt ist...

    ...das ist kein Problem, weil sich an dem, was hier in den Threads geschrieben steht, noch immer Gültigkeit hat.
    Das ist so ähnlich wie......2+2 =4 Das ist auch schon immer so..... ;)
    Es gibt hier sehr wenige User, die mit einem Peel zufrieden sind..daran hat sich auch nichts geändert.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Clark schrieb:

    Bitte linkt mich nicht zum anderen Thread bzw. sagt "KAUF DIR LIEBER EIN iPHONE!", denn wenn ich ein normales Handy will, kaufe ich mir ein altes Nokia von 1999 nur zum telefonieren, es geht mir jetzt nur darum, meinen iPod touch zu modifizieren.

    Und um dazu auch noch mal was zu sagen.....
    Du kannst ein iPhone nicht "mit einem normalem Handy vergleichen".... Das wirst Du wissen, darum wundert mich das, was Du hier schreibst....
    Mit einem Peel modifizierst Du nicht deinen Touch.....Du holst Dir Probleme ins Haus, die Dir die Freude nehmen werden....
    Der Spruch "Kauf Dir ein iPhone" ist naturlich blöde, weil das auch immer von den finanziellen Möglichkeiten und den persönlichen Bedürfnissen abhängig ist.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Danke, ja, das iPhone ist ein Smartphone, deswegen rätsel ich ja, was ich jetzt mache, kaufe ich mir ein Peel oder ein normales Handy... Ich werde weitersuchen, danke :-).
    MfG Clark
    [img]http://www.lindhorst.cc/wp-content/uploads/2008/08/ipodtouch-icon.png[/img]
    iPod touch 4G 8GB
  • Die Kurzform : Lass es!
    Im Bekanntenkreis 5x Peel, alle wurden entweder zertreten, verbrannt oder an die Wand geklatscht. Die Geduld, es wenigstens wieder an den Verkäufer zurück zu schicken, hatte keiner. Aber es soll ja auch Leute geben, die Spaß am Auspeitschen haben...

    Gesendet mit Tapatalk vom HTC
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Das Peel mag xxxxx sein, aber Produktionskosten sagen NICHTS aus: Das iPhone 4s ist von den Produktionskosten ca 155€ wert, und wird für 630€ verkauft. Trotzdem macht Apple damit nicht 475€ Gewinn! (Entwicklung, Vertrieb, Marketing,...)


    Sent from my iPad using Tapatalk
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Das überflüssige Kraftwort entfernt

  • MFKCNE schrieb:

    Das Peel mag xxxxxxx sein, aber Produktionskosten sagen NICHTS aus: Das iPhone 4s ist von den Produktionskosten ca 155€ wert, und wird für 630€ verkauft. Trotzdem macht Apple damit nicht 475€ Gewinn! (Entwicklung, Vertrieb, Marketing,...)


    Sent from my iPad using Tapatalk

    Ja aber das Iphone ist das geld halt auch wert und hat mehr zu bieten von technik etc ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Das Kraftwort aus dem Zitat entfernt