Telefonieren mit dem iPad 3 ?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Über Skype und Facetime ja
Sent from my iPad using Tapatalk -
Hab deinen Thread mal in das richtige Unterforum verschoben (ein iPad ist hier nicht OffTopic
) und einen aussagekräftigeren Titel vergeben.
@Topic:
Eine reguläre Telefon-App gibt es auf dem iPad nicht , telefonieren kannst du aber via Skype und ähnlichen Apps.Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
Gibt es eine sip app? Ist den das SIM Modul nur für Datentransfer vorgesehen ?
Acer A500 -
Wenn es sowas gibt dann im
Cydia Store. Aber auch mit so einer App wird das nur über die Freisprecheinrichtung funktionieren.
Skype wäre erst einmal die einfachste Lösung, da sich deine Gesprächspartner, sofern sie auch ein Smartphone haben, ebenfalls Sype runterladen können und ihr dann telefonieren könnt.
Zu deiner Frage. Soweit ich weiss sind die Simkarten für die Tablets nur fürs Surfen geeignet..
Sent from my iPhone using Tapatalk -
denner schrieb:
Gibt es eine sip app?
Was dem wohl am nächsten kommt ist die App "Sipgate" - damit funktioniert VOiP.
Als Alternative bliebe Sowas hier ! , setzt aber einen Jailbreak voraus da die nötigen Apps nur bei Cydia zu finden sind.
Wie gut das ganze funktioniert ... keine Ahnung !Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...