Mein Mac zeigt mir meinen IPod Touch nicht als Gerät an, also damit ich meine Bilder runterholen kann? Woran liegt das und gibt es noch eine andere Variante?
Anzeigen eines IPods Touch bei Mac geht nicht
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ja, den sgn. Fotostream. Du must ihn am Gerät aktivieren und dir die iCloud Gerätesteuerung herunterladen, wenn beide Geräte mit dem selben Netzwerk verbunden sind,
werden jede Fotos die du bekommst übertragen. -
iPlaysier schrieb:
Ja, den sgn. Fotostream. Du must ihn am Gerät aktivieren und dir die iCloud Gerätesteuerung herunterladen, wenn beide Geräte mit dem selben Netzwerk verbunden sind,
werden jede Fotos die du bekommst übertragen. -
wischx3 schrieb:
Hi ersteinmal Danke für die Schnelle Antwort. So meine ich das nicht. Auf meinem Windows rechner hat er mir den auch angezeigt. Mein Mac zeigt ihn mir noch nicht einmal an, nur mit ITunes . Das will ich aber nicht.
Falls das nichts bringt, iTunes deinstallieren, ob es etwas bringt nach einer Reihenfolge wie bei Windows zu deinstallieren weiß ich nicht genau,
aber da wird dir die Apple Seite helfen.
Nachtrag: Hier ein Link.