Hallo,
mein Ipod stürzt irgendwie immer öfters ab.
Früher war es nur sehr selten, aber jetzt stürzen total viele Apps ab( Unteranderem sogar auch manchmal der AppStore, was ziemlich nervt), auch Apps, die früher nie abstürzten (Auch wenn ich nichts mache, die App nur offen ist). Außerdem ist es manchmal so, dass wenn ich eine App löschen will, und das "x" drücke, keine Meldung mit Löschen kommt, sondern die Apps weiter wackeln und der Ipod Resettet werden muss, da ich nichts drücken kann (Homebutton+Sperrtaste gedrückt lassen).
Habe vor ein paar Wochen eine Wiederherstellung gemacht und die Apps wieder drauf kopiert (Kein Backup eingespielt), hat sich aber auch nichts geändert :(.
Jetzt habe ich ihn grade Wiederhergestellt und das Backup drauf gespielt, hat sich auch nichts geändert ;(.
Ist das ein Grund, den Ipod mal zu Apple (Oder wo ich ihn gekauft habe, bei der Metro) zu schicken?
Eher Apple oder zur Metro?
Und was, wenn sie sagen sie konnten nichts festellen? Wie viel muss ich dann zahlen?
Ist das so, dass die jetzt "nett" sind, also nicht ganz genau schauen, oder sagen die z.B. sobald sie etwas gleich finden "Wir schicken einen neuen"?
Noch ein paar Infos zum Ipod:
- Es ist ein Ipod Touch 4G mit 8GB
- Habe ios 6
- Itunes = Neuste Version
- Habe etwa 140 Apps.
- Etwa 60 Musiktitel
- Immer ca. 0,5 GB frei (Hatte auch mal 1 GB, war aber immernoch nicht besser)
Wäre froh, wenn ihr mir da helfen könntet
mein Ipod stürzt irgendwie immer öfters ab.
Früher war es nur sehr selten, aber jetzt stürzen total viele Apps ab( Unteranderem sogar auch manchmal der AppStore, was ziemlich nervt), auch Apps, die früher nie abstürzten (Auch wenn ich nichts mache, die App nur offen ist). Außerdem ist es manchmal so, dass wenn ich eine App löschen will, und das "x" drücke, keine Meldung mit Löschen kommt, sondern die Apps weiter wackeln und der Ipod Resettet werden muss, da ich nichts drücken kann (Homebutton+Sperrtaste gedrückt lassen).
Habe vor ein paar Wochen eine Wiederherstellung gemacht und die Apps wieder drauf kopiert (Kein Backup eingespielt), hat sich aber auch nichts geändert :(.
Jetzt habe ich ihn grade Wiederhergestellt und das Backup drauf gespielt, hat sich auch nichts geändert ;(.
Ist das ein Grund, den Ipod mal zu Apple (Oder wo ich ihn gekauft habe, bei der Metro) zu schicken?
Eher Apple oder zur Metro?
Und was, wenn sie sagen sie konnten nichts festellen? Wie viel muss ich dann zahlen?
Ist das so, dass die jetzt "nett" sind, also nicht ganz genau schauen, oder sagen die z.B. sobald sie etwas gleich finden "Wir schicken einen neuen"?
Noch ein paar Infos zum Ipod:
- Es ist ein Ipod Touch 4G mit 8GB
- Habe ios 6
- Itunes = Neuste Version
- Habe etwa 140 Apps.
- Etwa 60 Musiktitel
- Immer ca. 0,5 GB frei (Hatte auch mal 1 GB, war aber immernoch nicht besser)
Wäre froh, wenn ihr mir da helfen könntet

Gruß.