My Movies To Go...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • My Movies To Go...

    My Movies To Go...


    Von Cineasten, für Cineasten. Die Frage, welche Filme man toll findet oder hat, ist relativ uninteressant.
    Die Frage aber, welche Filme man auf seinem iPod, iPad oder iPhone hat, und mit durch die Gegend schleppt,
    ist schon was anderes, denn die sind irgendwie was besonderes.

    Also, wer mehr oder weniger dauerhaft Filme auf seinem iDevices hat, kann hier mal angeben welche.
    Vielleicht wird es interessant.

    Meine Filme, die ich quasi immer auf meinem iPod Touch 4G, 64 GB bei mir habe:

    - The Big Lebowski
    - The Chaser
    - Chihiros Reise ins Zauberland
    - Das Schloss im Himmel
    - Geständnisse
    - I Saw The Devil
    - Inglorious Basterds
    - Lady Vengeance
    - Magnolia
    - The Man from Nowhere
    - Mother
    - Oldboy
    - Prinzessin Mononoke
    - Sympathy for Mr. Vengeance
    - Das wandelnde Schloss

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stoske ()

  • stoske schrieb:

    Solange ich hier im Forum bin, habe ich ausschliesslich geantwortet, aber noch nie einen eigenen
    Beitrag erstellt, deshalb nun hier meine Premiere...


    Nicht dein Ernst - oder ? 8o
    Wenn doch - Glückwunsch !


    @Topic:
    Ohne mich einschleimen zu wollen ... einige von deinen sind es bei mir auch ! (und es gibt nur wenige Filme , die ich immer wieder sehen könnte) !
    Sind zwar nicht alle direkt auf dem iPhone / iPad sondern auf einer 32 GB WiFi-SSD (WiDrive) - aber immer mit dabei !

    - die mehr oder weniger komplette Miyasaki(Ghibli)-Reihe (Laputa , Chihiro , Mononoke , Porco Rosso , Ponyo , Totoro , Kikis Delivery Service , das wandelnde Schloss,Nausicaä , Königreich der Katzen)
    - Die letzten Glühwürmchen
    - Ich , unverbesserlich
    - Nobody Knows
    - Inception
    - König von Narnia 1-3
    - Tribute von Panem (zwar noch nicht lange draußen , aber der bleibt definitiv drauf)
    - Oben
    - Hachiko (das Original , nicht die Richard-Gere Version)

    zwar keine Filme , aber trotzdem immer dabei:

    (- Phil Colins - Live and Loose in Paris)
    (- Genesis - Live at Wembley Stadium)

    und auf einem 2.WiDrive:

    - die Simpsons Staffeln (kenne ich komplett auswendig und könnte ich wahrscheinlich fehlerfrei mitsprechen)
    - die Akte X Staffeln

    P.S. : Schöner Thread !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Auf meinem iPad trage ich immer folgende Filme mit mir:

    -Evan Allmächtig
    -Der WiXXer
    -Neues vom WiXXer
    -Hangover


    Aber das ist nicht dein erstes erstelltes Thema :) . Siehe SuFu.

    ipod-forum.de/index.php?form=S…archID=1125017&highlight=
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • AppleFan123 schrieb:

    Aber das ist nicht dein erstes erstelltes Thema . Siehe SuFu.

    ipod-forum.de/index.php?form=…5017&highlight=


    "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen ..." ;)

    und ein paar waren es sicherlich ... kann man ja im Profil sehen ;)
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • stoske schrieb:

    Solange ich hier im Forum bin, habe ich ausschliesslich geantwortet, aber noch nie einen eigenen
    Beitrag erstellt, deshalb nun hier meine Premiere...

    Bitte entschuldige, aber da täuscht Du Dich.....
    Seit Deinem Anmelden im Forum 2010 hast Du 20 Beiträge hier eingestellt (erweiterte Suche>Nutzernamen eingeben und nur gestartete Themen des Nutzers anklicken)...;)
    Mir war der Beitrag von Dir mit der Drone, die Du im Flohmarktbereich eingestellt hast, sogar noch in Erinnerung...;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Ich habe als einzigen Film auf dem iPhone: Hangover2
    Das hat aber nicht den Grund, dass es der beste Film wäre, den ich je gesehen hätte, sondern es ist ganz einfach der einzige Film, den ich im iTunes Store gekauft habe, weil ich die Preise zu hoch finde. Und DVDs rippen ist ja eher aufwändig und m.E. auch rechtlich eher Grauzone.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander