Itunes Store - Click and Buy - PayPal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Itunes Store - Click and Buy - PayPal

      Hallo,

      nachdem ich durch alle möglichen Foren und Webseiten gegangen bin, versuche ich es hier, weil ich mein Anliegen bisher nicht lösen konnte.

      Was C&B angeht, das kann ich bei Zahlungsmethode noch nicht einmal sehen, d.h. neben Visa - Mastercard - Amex - Discover - PayPal - None wird nichts weiter angezeigt. Wie kriege ich es also hin, als Zahlungsmethode C&B auszuwählen, wo ich natürlich auf deren Homepage einen Account angelegt habe ???

      Was Paypal angeht, da kommt wenn ich die Zahlungsmethode auswählen möchte, folgende Meldung: "Dieser Empfänger verlangt, dass Sie über eine gültige Zahlungsquelle von USA verfügen, um diese Transaktion durchzuführen."

      Meine Vermutung ist nun die folgende: Paypal und C&B hatte ich damals in Deutschland angelegt, gerade jetzt befinde ich mich aber in den USA und habe dementsprechend United States als Region in Itunes angegeben. Wenn ich auf Deutschland umschalte, kommt die Meldung, dass ich zu keinerlei Käufen berechtigt bin und wieder in die Region United States wechseln müsste, wenn ich etwas kaufen möchte.

      Weiß jemand entweder für C&B oder für Paypal eine Lösung ??? Kann ich zB mein Paypal-Konto in ein amerikanisches umwandeln ???

      Vielen Dank für eure Hilfe !!!

      Marco