iPhone 5 kauf, wichtige fragen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone 5 kauf, wichtige fragen.

Hallo,

Ich habe endlich genug Geld zusammen und habe die Möglichkeit aus England mir ein iPhone 5 zu bestellen.

Nun zu meiner Frage:

Wenn ich aus England ein iPhone 5 bestelle, kann ich mit diesem mich ins LTE Netz von der Deutschen Telekom hier in Deutschland Einklinken/benutzen?

Wäre für schnelle Antworten dankbar=)

PS: Das Handy das ich bestellen möchte hat kein SimLock/NetLock
    Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
    (Louise L. Hay)

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • renas schrieb:

Wenn ich aus England ein iPhone 5 bestelle, kann ich mit diesem mich ins LTE Netz von der Deutschen Telekom hier in Deutschland Einklinken/benutzen?

Ja kannst du per Prepaid und derzeit auch nur bei der Deutschen Telekom.

MFKCNE schrieb:

Warum denn aus England?

Frage ich mich auch. Am Besten eins in Deutschland überm Apple Store bestellen, der Preis ist ja der gleiche. Falls du es aber in England kaufen will, dann nur zu, da Steuern beim Zoll innerhalb der EU nicht anfallen.
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • Hallo,

Ich habe mich gegen ein iPhone 5 aus England entschieden.Es ist zwar schneller da und 20€ günstiger aber andernfalls wenn etwas schief geht hab ich einfach das Geld aus dem Fenster geschmissen, Ich habe einfach keine Lust bei Ebay 1000€ für das günstigste Modell auszugeben und andersrum auch keine Lust 4 Wochen auf das schon bezahlte Produkt zu warten.

gefunden hatte ich das iPhone 5 hier:

i-store-online.com

Falls jemand einen Verkäufer kennt der sein iPhone 5 für einen ordentlichen Preis hergibt einfach ne PM schreiben

Danke für eure Antworten =)
    Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
    (Louise L. Hay)

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • Hä?! Das iPhone 5 kostet simlockfrei 680€ (16GB) in Deutschland. Wenn du es in einem Apple Store kaufst, musst du am kürzesten warten. Wenn du es online kaufst, wird es vermutlich 3-4 Wochen dauern. Wenn du es aus dem Ausland kaufst, wird es aber noch länger dauern und du hast viel mehr Risiko, dass was schief geht.

Sent from my iPhone using Tapatalk
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander