Musik trotz abgebrochnem stecker hören
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Solange der abgebrochene Stecker noch in der Buchse steckt, gar nicht. Denn der Lautsprecher
wird mechanisch, nicht elektrisch, abgeschaltet. Entweder schaffst du es den Stecker selbst
irgendwie zu entfernen, oder du bringst deinen Touch in die Werkstatt und lässt ihn entfernen. -
aber trotzdem danke
-
Eine Möglichkeit wäre auch ein Dock-auf-3,5mm-Adapter. Diesen Adapter stecjt man an das Dock und dann kann man darüber Musik hören.
Ob das jetzt trotzdem mit abgebrochenem Klinkenstecker läuft, kann ich dir nichts sagen. Wenn du eine iPod Dockingsstation kannst du es testen.Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
Wenn da keine Garantie mehr drauf ist kann man das mit etwas Fingerspitzengefuehl selbst machen oder zu einem Service schicken. Hier habe ich recht gute Erfahrung mit der Reparatur gemacht: fixxoo.de/reparatur/Ipod/Ipod-…e-Service-Fixxoo.html#ppp
Gruss HandyuserDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Handyuser ()
-
Da ich öfter mal mit sowas zu tun habe, hier meine Methode (klappt nur, wenn der Stecker wirklich nur abgebrochen und dabei nicht verbogen wurde).
Man nehme eine aufgebogene Büroklammer und mache vorn einen Tropfen Sekundenkleber dran (am besten CA-Kleber aus dem Modellbaubereich). Die Büroklammer drückt man gegen das abgebrochene Stück und lässt den Kleber härten, bei CA geht das sofort mit Aktivatorspray. Bei normalem Sekundenkleber kann ein Tropfen Spiritus helfen. Nach dem Härten vorsichtig aber beherzt dran ziehen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...