iPone 4S oder 5?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPone 4S oder 5?

    Hallo,

    nachdem mein 3G genug gelitten hat will ich mir ein neues zulegen. Aber die Frage lautet jetzt, 4S oder 5?
    Nun die Frage der Fragen, was ist der Unterschied, wieviel kostet das 4S oder 5 mit Flatrate? Ich würde es beim Media kaufen, da der nächste aber 40 km von mir entfernt ist kann ich nicht mal eben hinfahren.

    Gruß
  • Wenn du es neu kaufen willst, ist das 4S nicht viel billiger und es gibt es nicht mehr mit 32 und 64GB.
    Wenn du ein Schnäppchen machen willst, schau dich auf ebay nach gebrauchten oder fast neuen iPhone 4S um. Da kannst du viel sparen, wenn dir ein 4S reicht.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • Hallo erstmal, ohne Vertrag kostet das iPhone 4S mit 16 GB 579€ (eventuell im Mediamarkt günstiger) das iPhone 5 679€. Deine Entscheidung sollte danach gefällt werden ob du die zusätzlichen Features des iPhone 5 wie:

    - schnellerer Prozessor
    - größeres Display
    - verbesserte Kamera(s)
    - LTE (nur bei der deutschen Telekom)

    brauchst oder nicht.
    Wenn nein, sollte auch ein Iphone 4S noch mehr als genügen. Wenn ja kannst du dich schon auf eine Wartezeit von mehreren Wochen auf das Gerät vorbereiten. Beim iPhone 4S sollte dies kein Problem sein, da überall genug Geräte vorhanden sind.

    Zu den von dir angesprochenen Preisen mit Vertrag kann ich dir nicht viel sagen, diese variieren je nach monatlichen kosten des Tarifs und des Anbieters.

    L.g. Lolomatiko
  • Hier der Vergleich zwischen den letzten 3 Modellen: Link

    Deine Angaben sind zu ungenau. Willst du dir das Handy zuerst kaufen und erst dann eine Flat zubuchen oder 24 Monate an einem Vertrag gebunden sein, was für eine Flat benötigst du, LTE oder 3G?
    Das iPhone 5 wird derzeit wohl nicht verfügbar sein, falls du es dir aber kaufen will, wird das sicher teurer als das 4s sein. Ich habe mir mal den billigsten Vertrag angeschaut, das iphone kostet einmalig 299€ und dazu monatlich 29,99€ von Vodafone und das nur im 3G Netz, also nicht sehr billig. Für den billigsten Vertrag eines iPhone 4s zahlst du einmalig 19€ und monatlich, dann 29,99€, 280€ unterschied! Dem hinzuzufügen findest du immer wieder mal wieder Aktionen für das iPhone 4s. Falls du ein iPhone vertragsfrei kaufen möchstest, würde ich bei dem iPhone 5 auf der Apple Seite vorbeischauen und beim 4s die Preise auf idealo vergleichen.
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • Einen Schnelleren Prozessor brauche ich nicht unbedingt. Das selbe gilt für den Rest. Ich würde mich an einen Vertrag binden, denn für mich als Azubi ist eins ohne Vertrag zwar machbar, aber nicht sinnvoll.
    Mir würden selbst 8GB Speicher reichen, aber das gibt's ja nicht mehr.
    Internet würde mir das langsamste reichen, paar frei SMS und frei Minuten, dass wäre meine Vorstellung.
  • @CEO
    Ja, aber zu den 20€ monatlich kommen ja noch die Kosten des Vertrages drauf. Wenn in der Werbung angegeben wird, iPhone 4S nur 20€ monatlich, denken die meisten Leute garnicht daran das noch kosten dazukommen...
    Ich hab mir vor einem halben Jahr das iPhone 4 für nur 300 € neu gekauft und zahle monatlich 9,99€ für internet und sms flat! Ich denke günstiger geht kaum... Deshalb finde ich ohne Vertragsbindung eben besser...

    Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Hifi-King schrieb:

    @CEO
    Ja, aber zu den 20€ monatlich kommen ja noch die Kosten des Vertrages drauf. Wenn in der Werbung angegeben wird, iPhone 4S nur 20€ monatlich, denken die meisten Leute garnicht daran das noch kosten dazukommen...
    Ich hab mir vor einem halben Jahr das iPhone 4 für nur 300 € neu gekauft und zahle monatlich 9,99€ für internet und sms flat! Ich denke günstiger geht kaum... Deshalb finde ich ohne Vertragsbindung eben besser...

    Gruß
    ;)

    CEO schrieb:

    aber nur meistens ^^
    letztens auf meindeal eine Aktion von O2 glaub ich gesehen! iphone 4s für 0€ und monatlich 20€ ;)

    Das sagt glaub ich alles. Es gibt sogar Verträge wo man Gewinn macht! zB. hier. Ist zwar kein Handy dabei, aber in die Richtung gehts :)
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • Mr_iPod schrieb:

    Einen Schnelleren Prozessor brauche ich nicht unbedingt. Das selbe gilt für den Rest.

    Dann ist Deine Frage doch beantwortet......
    Das 4s reicht.....


    Edit
    Vor dem Kauf...verschoben.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()