Internet Anbieter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • ............................................________
    ....................................,.-‘”...................``~.,
    .............................,.-”...................................“-.,
    .........................,/...............................................”:,
    .....................,?......................................................\,
    .................../...........................................................,}
    ................./......................................................,:`^`..}
    .............../...................................................,:”........./
    ..............?.....__.........................................:`.........../
    ............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
    .........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/
    ..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
    ...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
    ...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../
    ............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
    ............/.`~,......`-...............................\....../\
    .............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
    ,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
    .....`=~-,_\_......`\,.................................\
    ...................`=~-,,.\,...............................\
    ................................`:,,...........................`\..............__
    .....................................`=-,...................,%`>--==``
    ........................................_\..........._,-%.......`\
    ...................................,<`.._|_,-&``................`\
    I <3 Pinschgirls
  • Adresszeile anklicken. Alles markieren und folgendes eingeben:
    www.google.de
    Dann das Eingabefeld in der Mitte der Seite anklicken und folgendes eingeben:
    Anbieterwechsel
    Die Enter-Taste betätigen.
    Fertig.

    Nein aber mal spaß bei seite. Ich denke dieses Forum ist dazu da, gerne Fragen zu allen möglichen Problemen zu beantworten. Aber bevor man hier eine Frage stellt, sollte man sich auch mal woanders informieren, zb bei google. Wenn du zu deinem Thema also eine bestimmte Frage hast, oder Erfahrungen und Bewertungen brauchst, dann schreib das. Aber so...?!? Wir wissen weder was du brauchst noch, wo das Problem ist usw...

    Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Ina654 schrieb:

    Hallo, ich muss Internet Anbieter wechseln, wie würdet ihr vorgehen?
    Die Frage würde ich mit folgender Vergleichen: "Wie kommt die Butter aufs Brot?"
    Für beides lässt sich eine ziemlich plausible und einfache Antwort finden. Wenn du, warum auch immer, den Internet Anbieter wechseln MUSST,
    dann sollten wir vielleicht auch erstmal wissen, WAS du haben willst. TV, Telefon und Internet, TV und Internet, Internet und TV, Internet und Telefon?
    Wichtig ist auch wo du wohnst (ungefähr), die Netzte sind je nach Wohnlage unterschiedlich, das heißt das du u.U. auch nicht die "volle versprochene Rate" bekommst, was eigentlich auch eher selten der Fall ist.
    Ich kann dir (zwar mit durchaus häufigen Ausfällen, dafür aber sehr sehr zackig) Kabel Deutschland empfehlen, je nachdem ob in euer Haus/Wohnung ein Glasfaser Kabel liegt (dann hättet ihr echt Glück!), würde
    ich Unitymedia oder den VDSL Anschluss der Telekom in Anspruch nehmen. Ansonsten, Telekom ist an sich auch nicht schlecht, vorrausgesetzt das Kabel ist gut erhalten (das in der Erde liegt). Aber bevor ich hier
    einen Müll von mir gebe, sollte der ergo-hh dir weiterhelfen, der hat in dem Gebiet denke ich am meisten Ahnung. Ansonsten, gibt es auch noch die Möglichkeit mobiles Internet zu benutzen,
    bspw. LTE der Telekom.
  • So....
    Jetzt haben hier einige zu verstehen gegeben, das das Ausgangsposting des @TE "unglücklich" ausgedrückt ist.....
    Ich bin sicher....die Anmerkungen wurden verstanden......
    Jetzt warten wir mal, bis der @TE sich wieder meldet und sein Posting aufgrund der Hinweise ergänzt......;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.