Outlook-Konfiguration mit iCloud-Systemsteuerung funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Outlook-Konfiguration mit iCloud-Systemsteuerung funktioniert nicht

      Hallo,
      auf meinem Rechner läuft WIN7 Home (64bit) und Outlook2010. Da ich meine Kontakte und Termine mit iCloud auf meinem iPad und dem Rechner synchronisieren möchte, habe ich die iCloud-Systemsteuerung 2.0 installiert. Beim Start werde ich aufgefordert, Outlook zu konfigurieren, die Konfiguration bricht aber immer mit einem unbekannten Fehler ab.
      In Outlook ist mein Mailkonto (xxxx@me.com), neben einigen anderen, eingebunden und funktioniert auch tadellos.
      iCloud synchronisiert auch die Kontakte und Termine zwischen iPad und meinem Smartphone (Android), nur die Synchronisation mit Outlook lässt sich einfach nicht einrichten.

      Hat jemand eine Idee, warum die Konfiguration immer wieder abbricht?
      Firewall/Virenscanner hatte ich auch schon testweise abgestellt.

      Vielen Dank
      Michael
    • @Bosco. Das Thema ist bereits etwas älter, ich denke, der TE hat bereits eine Lösung gefunden.

      Die Synchronisation sollte auch mit der 2010er Version noch problemlos funktionieren.
      Gruß
      AppleFan123
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela