Guten Abend liebe Com
ich möchte meinen Vertrag vorzeitig kündigen.
Mein Vertrag:
Laufzeit: noch bis januar 2014
Inklusive: Unbegrenzt auf Swisscom - und Festnetz telefonieren
1500 SMS
1.5 GB Daten
Preis: 45.-
Also jetzt zu meiner Geschichte:
Ich möchte meinen Vertrag,der noch bis januar 2014 läuft, wenn möglichst bald kündigen und wechseln.
Nun gut, meine Fragen:
1. Wie muss ich allgemein vorgehen, wenn ich so einen Vertrag kündigen möchte?
2. Da mein Vertrag erst im Januar 2014 fertig ist, weiss ich nicht, ob jetzt noch zusätzliche Kosten auf mich zu kommen? Stimmt das?
Ich schieb ne Krise, was die von Orange und Sunrise zahlen und dann alles noch Inklusive haben(Beispiel: keine Telefonie, unbegrenzt SMS, und 3 GB Daten zahlt Freundin 45.- (37.20 €). Was ich zahle, steht weiter oben -> deutlich (zu) viel).
Einziges Plus, was ich an Swisscom momentan finde: Reperaturservie. Der ist top.
liebe Grüsse vom bissle genervten Lukas
ich möchte meinen Vertrag vorzeitig kündigen.
Mein Vertrag:
Laufzeit: noch bis januar 2014
Inklusive: Unbegrenzt auf Swisscom - und Festnetz telefonieren
1500 SMS
1.5 GB Daten
Preis: 45.-
Also jetzt zu meiner Geschichte:
Ich möchte meinen Vertrag,der noch bis januar 2014 läuft, wenn möglichst bald kündigen und wechseln.
Nun gut, meine Fragen:
1. Wie muss ich allgemein vorgehen, wenn ich so einen Vertrag kündigen möchte?
2. Da mein Vertrag erst im Januar 2014 fertig ist, weiss ich nicht, ob jetzt noch zusätzliche Kosten auf mich zu kommen? Stimmt das?
Ich schieb ne Krise, was die von Orange und Sunrise zahlen und dann alles noch Inklusive haben(Beispiel: keine Telefonie, unbegrenzt SMS, und 3 GB Daten zahlt Freundin 45.- (37.20 €). Was ich zahle, steht weiter oben -> deutlich (zu) viel).
Einziges Plus, was ich an Swisscom momentan finde: Reperaturservie. Der ist top.
liebe Grüsse vom bissle genervten Lukas