An iPod Docking Station USB anschließen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • An iPod Docking Station USB anschließen

    Ich habe mir eine neues Auto gekauft in dem der Vorbesitzer eine Dockingstation in der Mittelkonsole für einen iPod verbauen hat lassen, Ich selbst besitze kein Ipod habe meine Titel immer au´f USB gespeichert, das Radio selbst hat keinen USB Anschluß im front, jetzt suche ich schon seit wochen nach einem Adapter für die Ladeschale auf USB. Kann mir jemand einen Tipp geben. Danke im vorraus (nochmals um Mißverständnisse zu vermeiden : iPod Dockingstation ist an meinem KFZ-Radio angeschlossen, möchte aber an der lieber einen USB an der Station :) anschließen)
  • Also ein Dock-auf-USB-Adapter ist mir nicht bekannt , lediglich für Bluetooth-auf-Dock gäge es diverse Lösungen.
    Ich würde mal an dem anderen Ende des Kabels schauen (also da , wo es in das Radio reingeht). Meistens ist es dort dann ein schnöder USB-Anschluß , dann einfach dort eine USB-Verlängerung anschließen und zufrieden sein ;) !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...