WhatsApp unter Android

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• lPerry Cox schrieb:

Leider interessiert es heute niemanden mehr, ob es moralisch okey ist, oder nicht.

Auf so einen schlauen Spruch habe ihnen diesem Zusammenhang gewartet.....
    Selbstverständlich weiß ich das, aber weil das so ist, muss man das ja nicht auch noch unterstützen. Genau das macht man aber, wenn man solche Apps weiter verwendet, nachdem bekannt wurde, was die so mit den Daten treiben und "lieber einen Trinken geht".
    Komische gesellschaftliche Entwicklung, die uns nicht gut tut.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

Auf so einen schlauen Spruch habe ihnen diesem Zusammenhang gewartet.....
    Ja, aber es ist halt leider die Wahrheit!

hubremen schrieb:

Selbstverständlich weiß ich das
    Hab nichts anderes behauptet ;)

hubremen schrieb:

enau das macht man aber, wenn man solche Apps weiter verwendet, nachdem bekannt wurde, was die so mit den Daten treiben
    Deshalbt benutze ich WhatsApp auch nichtmehr ;)

hubremen schrieb:

Komische gesellschaftliche Entwicklung, die uns nicht gut tut.
    Auch ein sehr schlauer Spruch! ^^

Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

[img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]

MfG

• Bitte fühle Dich nicht persönlich angegriffen und es spielt auch keine Rolle ob Du oder ich WhatsApp nutzen, denn hier schreiben ja viele von Ihren Bekannten, die es nutzen, obwohl sie um das Problem wissen.
    Alles weiter sollten wir dann in einem neuen Thread oder aber per PN klären, da langsam Offtopic.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Wie gewünscht - BTT ! ;)

Ich habe gerade in der Mittagspause ca. 10 Kollegen befragt , die WhatsApp unter Android seit Jahren benutzen - alle haben mir bestätigt , das sie nichts bezahlen.
    Nun gibt es mehrere Möglichkeiten ...

a) Es gilt nur für Geräte bzw. Rufnummern , die seit dieser Ankündigung für WhatsApp registriert wurden
    b) Es ist zwar geplant , aber noch nicht umgesetzt
    c) Es ist ein hartnäckiges Gerücht

Bei mir sieht es so aus , das ich WhatsApp insgesamt auch schon mehr als 2 Jahre nutze , davon etwas mehr als 1 Jahr auf dem iPhone und seither mit der gleichen Rufnummer auf dem HTC. Geld wollte von mir auch noch keiner.
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Ich hab mich grad informiert was WhatsApp so mit den Daten macht und wie leicht man die auslesen kann.
    *WURGS* Ich glaub ich muss mal an die frische Luft *_*
    Naja ich denk mal google talk wäre okay, da die meisten meiner Freunde sowieso Android-Phones haben. Ich versuch mal sie zu überreden.
    "Six by nine. Forty two."

"That's it. That's all there is."

"I always thought something was fundamentally wrong with the universe"
  • RomShop schrieb:

Ich hab mich grad informiert was WhatsApp so mit den Daten macht und wie leicht man die auslesen kann.
    *WURGS* Ich glaub ich muss mal an die frische Luft *_*
    Naja ich denk mal google talk wäre okay, da die meisten meiner Freunde sowieso Android-Phones haben. Ich versuch mal sie zu überreden.
    Habe heute eine Review zu einem guten Dienst geschrieben, welchen ein Mod bald freigeben sollte. Schau dir den an!

Tommydog schrieb:

Bei mir sieht es so aus , das ich WhatsApp insgesamt auch schon mehr als 2 Jahre nutze , davon etwas mehr als 1 Jahr auf dem iPhone und seither mit der gleichen Rufnummer auf dem HTC. Geld wollte von mir auch noch keiner.
    Natürlich, ich kann dir auch sagen warum: WhatsApp verbindet deinen Account mit der Nummer, da du WhatsApp im AppStore gekauft hast und dich dann am iPhone mit deiner Nummer angemeldet hast, hast du nun bis, ich glaube 2022 einen gekauften Account. Daher musst du nichts zahlen ;)

Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

[img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lPerry Cox ()