Whatsapp - Nachrichten von einem Iphone aufs andere übertragen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Whatsapp - Nachrichten von einem Iphone aufs andere übertragen?

    Hallo, also ich erhalte die nächsten Tage mein neues Iphone 5 und wollte dabei gerne meinen ganzen Whatsapp Verkauf auf mein neues Iphone übertragen. An sich habe ich gehört , das es geht. Eine Freundin von mir hatte vor kurzen ihr Iphone verloren und hat sich dann ein neues gekauft, dieses wiederrum aus dem Backup vom alten Iphone wiederhergestellt und alle Whatsapp Sachen waren noch drauf.
    Ich bin bei Whatsapp dann hier fündig geworden: whatsapp.com/faq/de/iphone/20888066
    Heisst es zusammengefasst, wenn ich mein altes Iphone synce und aus diesem Backup das neue Iphone wiederherstelle , das ich noch alle Nachrichten habe?
    & ist dazu die gleiche simkarte wie von meinem alten Iphone notwenig?
    Es wäre nett falls ihr da was genaueres wisst :)

    Danke schonmal
  • Heisst es zusammengefasst, wenn ich mein altes Iphone synce und aus diesem Backup das neue Iphone wiederherstelle , das ich noch alle Nachrichten habe?
    & ist dazu die gleiche simkarte wie von meinem alten Iphone notwenig?

    Ja, so ist es. Einfach das Backup von deinem alten iPhone mit dem neuen iPhone syncen und fertig. Oder du machst es halt wie oben in deinem Link beschrieben per E-Mail. Ob du die gleiche brauchst weiß ich leider nicht.
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P