Welche PC-Spiele verwendet ihr

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Welche PC-Spiele verwendet ihr

Welche PC-Spiele spielt ihr eigentlich so ? Schreibt auch die, die ihr nicht mehr spielt.
    Ich:

• CoD MW2 / MW3
    • Left 4 Dead 2
    • AirRivals (Ban, weil ich mal mir ein paar Sachen aus der Gildenkasse genommen hab (Liebe Güte, das waren 5000 SPI, jeder gute Gamer ab Lvl 50 hatte da 10 Millionen -.-)
    • Metin2 (Wurde zu langweilig)
    • WoW (Zu langweilig und zu teuer)
    • Dead Island Uncut
    • Counter Strike Source
    Und jetzt ihr :)
    "Six by nine. Forty two."

"That's it. That's all there is."

"I always thought something was fundamentally wrong with the universe"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• -Need For Speed Carbon (Spiele ich seit kurzem wieder)
    -Knight Rider 2002 (vor kurzem aus der Versenkung geholt, und ich hänge schon beim ersten Level :D )
    -Tales of Monkey Island (schon seit ein paar Monaten nicht mehr gespielt)
    -Myst (I, II, III, IIII, IIIII) und Riven (bin gerade bei Myst IIII)
    -Amerzone: Das dunkle Vermächtnis (Benoit Sokal) (bin gerade dabei, es zum zweiten mal durchzuspielen)

Ansonsten bin ich nicht so der Gamer-Typ.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
    • NHL 09 = leider die letzte Version für PC
    • Battlefield bad Company 2 = zock ich nicht mehr (hab die Story aber durch)
    • Assassins Creed II = habs durch
    • Assassins Creed Brotherhood = habs jetzt fast auf 100 % (Paar Läden + Flaggen fehlen mir noch -.-)
    • Assassins Creed Revelations = bin dranne, iwie bei Mission 5, weil ich iwie net weiterkomme :P
    • GTA San Andreas = klassiker ^^
    • Ratatouille (das game zum film)
    • need for speed undercover
    • Age of Empire = spieö ich noch so ganz selten

(schwarz spiel ich noch, rot nicht mehr)

jop so isses ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blueliner88 ()

• Im Moment sehr intensiv "World of Tanks", hab mich bis Stufe V hochgearbeitet und Spiele häufig im Zug mit meinem alten Herren - wer noch Mitglieder für einen Zug sucht, die nicht 24h am Tag Zeit haben : Username genau wie hier...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...