iPod Touch 5G - Farbe

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Das ist die erste Umfrage, die so kurz gehalten ist...ohne Erklärung über wieso/warum/Hintergrund...... und der Text in der Umfrage bezieht sich nur auf die Überschrift....
    Außerdem erschließt sich mir nicht der Sinn einer solchen Umfrage, denn farbliche Gegenstände sind immer eine Frage des persönlichen Geschmacks....
    Darum erfolgt von mir auch kein Voting.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • stoske schrieb:

Ich würde wetten, Schwarz und Rot würden am häufigsten gewählt.

Das mag ja sein....und es gibt nur einen, den das interessieren könnte, nämlich den, der die Geräte verkauft....;)
    Wenn jemand in einem Forum solch eine Frage mit Abstimmung einstellt, hat das einen Hintergrund...
    Die Art und Weise der Einstellung dieser Umfrage ist "blöde" und eine nähere Erklärung wäre "nett" , denn wenn sich diese Art der Einstellung von Umfragen durchsetzen würde, wäre das sehr traurig.....
    Bitte Beachten:
  • @hubremen:
    Du kannst doch nicht das Interesse Anderer mit deinem eigenen Desinteresse bewerten?
    Wenn dich das nicht interessiert, ist das doch in Ordnung. Interessiert aber keinen.
    Auch das du das blöde findest, ist eine unangebrachte Bemerkung, so was schreibt
    man einfach nicht. Schon gar nicht als Mod. (kopfschüttel). Etwas mehr Respekt bitte.

> Mich wundert, dass niemand weiß wählt. Nach schwarz wäre das meine erste Wahl.

Mich auch, aber dafür ist die Anzahl der Bewerter wohl einfach zu klein.
  • stoske schrieb:

@hubremen:
    Du kannst doch nicht das Interesse Anderer mit deinem eigenen Desinteresse bewerten?
    Wenn dich das nicht interessiert, ist das doch in Ordnung. Interessiert aber keinen.
    Auch das du das blöde findest, ist eine unangebrachte Bemerkung, so was schreibt
    man einfach nicht. Schon gar nicht als Mod. (kopfschüttel). Etwas mehr Respekt bitte.

1. ich bin hier Mod. und User. Als Mod. greife ich regelnd in das Forum ein, wenn gegen Forenregeln verstoßen wird. Sonst bin ich User.
    2. wie kommst Du denn auf "Desinteresse"? Mit keinem Wort habe ich das geschrieben. Ich habe die Art und Weise der Umfrage in Frage gestellt.....
    3. das Wort "blöde" steht in Ausrufezeichen und bezieht sich auf die Art und Weise der Umfrage.

Wenn Du (mal wieder) ein Problem mit mir und meiner Art zu schreiben hast, melde das doch bitte Felix oder wende Dich mit einer PN an mich und trage das nicht im Forum aus.
    Danke und Dir ein schönes Wochenende
    Bitte Beachten:
  • Was soll der Ersteller denn noch für Informationen zu dem Thema dazu schreiben? Ihn interessiert nur, welche Farbe wohl am angesagtesten bei uns Usern ist. Ich finde die Schlichtheit dieses Threads schon fast angenehm... es wird doch in der lieben Welt schon genug rumgeschwafelt. Manchmal ist weniger mehr und absolut ausreichend! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cesspool ()