Smartphone-Vergleich

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• CEO schrieb:

Und achja, ich will dich ja nicht um die Kurve bringen, aber TheVerge hat das Ding auf YT schon reviewt und bei denen war das Glas hinten schon zersplittert.

Haha xD Made my Day! Ja, mein GS3 hat auch schon einen Sprung aber es kratzt mich nicht ^^

Nebenbei, dein Nexus 4 bringt dir auch den Vorteil, dass du Caynogenmod jetzt nicht mehr unbedingt brauchst.

Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

[img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]

MfG

• RomShop schrieb:

Ich hab eine. Android-Zeitschrift da sind gute tipps drin

Die besten Tipps bekommst du entweder auf "Android-Hilfe.de" oder (für die Fortgeschrittenen / Experten) auf "XDA-Developers.com" ! Gerade was Root / Custom Roms etc. angeht ... ;)
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Die besten Tipps bekommst du entweder auf "Android-Hilfe.de" oder (für die Fortgeschrittenen / Experten) auf "XDA-Developers.com" ! Gerade was Root / Custom Roms etc. angeht ...

Bin auf beiden Foren vertreten. Erst seit kurzem in XDA-Forum. Android-Hilfe wurde mir zu langweilig :D Auf AndroidPIT bin ich auch noch, aber nur wegen den News. Falls du neu in Sachen Android bist, würde ich dir AndroidPIT empfehlen.

AndroidPIT > Anfänger/Einsteiger
    Android-Hilfe > Fortgeschrittene
    XDA > Profis/Experten/Entwickler
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • Naja ich hab mich schon mit Android beschäftigt, da oft Bekannte Probleme mit ihren Smartphones haben. Da ich XDA-Devs und Android-Hilfe das richtige. Zum glück habe ich ausgezeichnete Englischkenntnisse...
    "Six by nine. Forty two."

"That's it. That's all there is."

"I always thought something was fundamentally wrong with the universe"