I Pod Nano G6

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• I Pod Nano G6

;( :rolleyes: ;( ein ;( Hey leute,

bin ganz frisch hier im forum hoffe auch das ich hier im richtigen unterforum bin wenn nicht schande über mich :(

Mein I Pod zeigt seit eben nur noch das an :

N20 Snowfox

alles in gelber schrift komm da nciht mehr raus. Dort zeigt er auch die Spannung des i pods an bzw wie stark der akku noch geladen ist.

hab diesen i pod im rahmen dieser apple austauchaktion bekommen .

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wenn nicht lade ich später noch ein bild davon hoch.

Mit freundlichen Grüßen :D
  • Zu deinem "Problem" - das ist keins ;) !

Zitat aus "Mac Life":

Durch das gleichzeitige Drücken des Standby- und Lautstärke-senken-Buttons bis das Apple-Logo erscheint wird der iPod nano zurückgesetzt. Während dies geschieht, kann der Disk-Modus mittels Drücken beide Lautstärke-Knöpfe, oder der Diagnose-Modus durch das gedrückt Halten aller drei Buttons gestartet werden. Über das nun erschienene Menü erhalten Sie Zugang zu einigen versteckten Einstellungsmöglichkeiten. Darunter Test-Programme für Ton, Bild, TV-Ausgang und Beschleunigungssensor.

Außerdem erhält der Anwender die Möglichkeit, einen Ruhezustand einzustellen, der das Gerät nach 14 Stunden ohne Benutzung in einen stromsparenden Tiefschlaf fallen lässt. Der Disk-Modus sorgt dafür, dass der nano bei Verbindung mit einem Computer diesem gegenüber als USB-Stick auftritt um so etwa ein beschädigtes Betriebssystem reparieren zu können.

Das hast du aus Versehen aktiviert :D ! Du warst dann im "Disk" Modus , da erkennt iTunes den Nano nicht mehr - dafür sollte ihn Windows als USB-Massenspeicher erkennen.
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

1 Besucher