I Pod Nano G6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• I Pod Nano G6

;( :rolleyes: ;( ein ;( Hey leute,

bin ganz frisch hier im forum hoffe auch das ich hier im richtigen unterforum bin wenn nicht schande über mich :(

Mein I Pod zeigt seit eben nur noch das an :

N20 Snowfox

alles in gelber schrift komm da nciht mehr raus. Dort zeigt er auch die Spannung des i pods an bzw wie stark der akku noch geladen ist.

hab diesen i pod im rahmen dieser apple austauchaktion bekommen .

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wenn nicht lade ich später noch ein bild davon hoch.

Mit freundlichen Grüßen :D
  • Zu deinem "Problem" - das ist keins ;) !

Zitat aus "Mac Life":

Durch das gleichzeitige Drücken des Standby- und Lautstärke-senken-Buttons bis das Apple-Logo erscheint wird der iPod nano zurückgesetzt. Während dies geschieht, kann der Disk-Modus mittels Drücken beide Lautstärke-Knöpfe, oder der Diagnose-Modus durch das gedrückt Halten aller drei Buttons gestartet werden. Über das nun erschienene Menü erhalten Sie Zugang zu einigen versteckten Einstellungsmöglichkeiten. Darunter Test-Programme für Ton, Bild, TV-Ausgang und Beschleunigungssensor.

Außerdem erhält der Anwender die Möglichkeit, einen Ruhezustand einzustellen, der das Gerät nach 14 Stunden ohne Benutzung in einen stromsparenden Tiefschlaf fallen lässt. Der Disk-Modus sorgt dafür, dass der nano bei Verbindung mit einem Computer diesem gegenüber als USB-Stick auftritt um so etwa ein beschädigtes Betriebssystem reparieren zu können.

Das hast du aus Versehen aktiviert :D ! Du warst dann im "Disk" Modus , da erkennt iTunes den Nano nicht mehr - dafür sollte ihn Windows als USB-Massenspeicher erkennen.
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...