Hallo,
Ich hab ein Problem ich habe vor Kurzem mein Ipod G5 Video Innenleben Gewechselt.
Kopfhörer Anschluss / Batterie / LcD-Display
Nun habe ich durch einen kleinen instalationsfehlers mein Logic Board auser gefecht gesetzt.
Eine Reperatur des Bords ist woll nicht möglich?!?
Mir ist die Halterung des LCD-Displays abgebrochen also das kleine schwarze zum öffnen und schliesen.
Batterie anschluss scheint uch nicht mehr richtig fest zusein der wachelt.
Nun besteht die Frege ist es Möglich die selben komponenten im zuge eines G6 Logic Board zu nutzen oder musses unbedingt wieder ein G5 sein? (Würde auch die Festplatte wechseln wenn das das einzige Problem sein sollte)
Optik der Beiden Logic Board scheint für das Blosse auge Identisch zu sein.
ecx.images-amazon.com/images/I…2BtRA7L._SL500_AA300_.jpg
i00.i.aliimg.com/wsphoto/v0/52…ard-b-font-For-font-b.jpg
Vieleicht hat ja einer von euch einen Vertrieb in Deutschland wo man die Logic Boards herbekommt.
Schon mal danke im Vorraus.
Ich hab ein Problem ich habe vor Kurzem mein Ipod G5 Video Innenleben Gewechselt.
Kopfhörer Anschluss / Batterie / LcD-Display
Nun habe ich durch einen kleinen instalationsfehlers mein Logic Board auser gefecht gesetzt.
Eine Reperatur des Bords ist woll nicht möglich?!?
Mir ist die Halterung des LCD-Displays abgebrochen also das kleine schwarze zum öffnen und schliesen.
Batterie anschluss scheint uch nicht mehr richtig fest zusein der wachelt.
Nun besteht die Frege ist es Möglich die selben komponenten im zuge eines G6 Logic Board zu nutzen oder musses unbedingt wieder ein G5 sein? (Würde auch die Festplatte wechseln wenn das das einzige Problem sein sollte)
Optik der Beiden Logic Board scheint für das Blosse auge Identisch zu sein.
ecx.images-amazon.com/images/I…2BtRA7L._SL500_AA300_.jpg
i00.i.aliimg.com/wsphoto/v0/52…ard-b-font-For-font-b.jpg
Vieleicht hat ja einer von euch einen Vertrieb in Deutschland wo man die Logic Boards herbekommt.
Schon mal danke im Vorraus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ray1984 ()