Musik in ituens ordner öffnen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Alles, was in iTunes an Musik zu sehen ist, ist nur eine Verknüpfung zu dem Speicherort der Musik.
Etwas getrennt über iTunes zu hören, dort aber nicht "abgelegt" haben, funktioniert nicht.
Selbstverständlich kann man Musik auf dem PC an verschiedenen Orten abspeichern und dann über iTunes einpflegen, allerdings ist das nicht zu empfehlen, da man dabei die Übersicht verliert/verlieren kann.Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
okay danke! Und wie kann ich die Musik in diesem von mir erstellten Ordner öffnen? einfach von der normalen Bibliothek reinziehen?
-
jane schrieb:
einfach von der normalen Bibliothek reinziehen?
Wie bitte?
Du meinst "einfach in die normale Bibliothek reinziehen"?
Ich mache das so, wie es hier beschrieben ist...
Das ist aus unserem FAQ. Lese Dich dort mal ein....und wie ich schon schrieb....ich würde meine Dateien nicht an verschiedenen Orten abspeichern...Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
-
Dafür sind dann Wiedergabelisten da. Siehe im FAQ unter 5.2.1.Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.