Hallo ihr Lieben,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem habe.
Ich habe ein iPhone 2G bekommen, welches einen AT+T Netlock hat, deswegen soll es gejailbreaked und unlocked werden.
Das Problem ist nun, das Handy wurde auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber nicht aktiviert (was laut iTunes nur mit einer AT+T Karte geht).
Ich kann also nicht einmal auf die Oberfläche zugreifen, da es erst aktiviert werden müsste. Zudem ist mir nicht bekannt, welches iOS sich darauf befindet und nachsehen kann ich ja auch nicht.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Handy trotzdem zu jailbreaken?
Und wenn wie? Bitte mit Anleitung für Blöde, ich hab das noch nie gemacht
LG Brazzimo
Edit
Hallo,
ich hab jetzt mal etwas recherchiert und per redsn0w rausgefunden, dass das iOS 3.1.3 drauf ist.
LG Brazzimo
ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem habe.
Ich habe ein iPhone 2G bekommen, welches einen AT+T Netlock hat, deswegen soll es gejailbreaked und unlocked werden.
Das Problem ist nun, das Handy wurde auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber nicht aktiviert (was laut iTunes nur mit einer AT+T Karte geht).
Ich kann also nicht einmal auf die Oberfläche zugreifen, da es erst aktiviert werden müsste. Zudem ist mir nicht bekannt, welches iOS sich darauf befindet und nachsehen kann ich ja auch nicht.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Handy trotzdem zu jailbreaken?
Und wenn wie? Bitte mit Anleitung für Blöde, ich hab das noch nie gemacht

LG Brazzimo
Edit
Hallo,
ich hab jetzt mal etwas recherchiert und per redsn0w rausgefunden, dass das iOS 3.1.3 drauf ist.
LG Brazzimo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()