Hallo,
weiß einer von euch ob es möglich ist, während einer Operation Musik zu hören. Meine Mutter hat vor sich eine Lidkorrektur machen zu lassen. Vom Zahnarzt weiß ich, dass es möglich ist, z.B. wenn die Weißheitszähne gezogen werden. Ich würde ihr gerne meinen iPod geben. Vorher spiele ich natürlich ihre Lieblingsmusik drauf. Ich sag nur Andrea Berg
. Weil ein Operatinssaal ist ja noch mal was anderes als ein Zahnarztraum. Aber da der Eingriff nicht so groß ist, kann ich mir gut vorstllen, dass es möglich ist. Dann kann man sich besser entspannen und konzentriert sich nicht so auf die OP. Was habt ihr für Erfahrungen mit eurem iPad während einer Operationen gemacht?
weiß einer von euch ob es möglich ist, während einer Operation Musik zu hören. Meine Mutter hat vor sich eine Lidkorrektur machen zu lassen. Vom Zahnarzt weiß ich, dass es möglich ist, z.B. wenn die Weißheitszähne gezogen werden. Ich würde ihr gerne meinen iPod geben. Vorher spiele ich natürlich ihre Lieblingsmusik drauf. Ich sag nur Andrea Berg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Den Link entfernt