Nike+ Software nach Wiederherstellung nicht mehr vorhanden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Nike+ Software nach Wiederherstellung nicht mehr vorhanden

    Hallo Ipod Community

    wie alle 6 Monate kam mal wieder die Fehlermeldung dass ich mein Ipod Nano (4. Generation) wiederherstellen müsse, da das Gerät nicht korrekt erkannt werden kann.
    Allerdings lief es dieses mal schief. Zwar funktioniert der Nano wie gewohnt aber es fehlt nun schlich und weg die Nike+ Software (bzw. der gewohnte Menüpunkt dazu)!
    Auf der Apple Supportseite findet man nichts zu diesem Fehler und sonst müsste ich gleich 35€ für eine Hilfe bezahlen...

    Da ich das Gerät ausschlieslich fürs Joggen mit dem Nike+ brauche, ist für mich die Software absolut notwendig. Hat jemand von Euch die Erfahrung mal gemacht? Oder weiss jemand wie die Software nach installiert werden kann? Habe bereits Itunes auf 11 upgedated und auch 2 mal probiert wiederherzustellen... ohne Erfolg :-(((

    Danke für Eure Hilfe!!


    Viele Grüsse,

    Sven

    Edit
    Gelöst!

    Probieren geht über studieren. Bloss den doofen Sensor einstecken und die App erscheint wieder... Maaaann 2 Stunden verloren xD

    Grüsse

    Sven

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • Danke für die Rückmeldung !
    Die meisten User verschwinden leider spurlos , sobald ihr Problem gelöst ist.
    Aber irgendwie muss das wohl mit einem Update zusammenhängen - ich habe lange Zeit auch den Nike+ mit dem Nano 4G benutzt - und da war die App immer sichtbar , auch wenn der Empfänger für den Sensor nicht angesteckt war. Da kam dann immer "Kein Nike+ Gerät gefunden" ... :) Na ja , öfter mal was neues ! :D
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...