iTunes 11 - Musiktitel auf iPod ziehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes 11 - Musiktitel auf iPod ziehen?

Hallo zusammen,

wahrscheinlich ist meine Frage etwas doof, aber ich stehe total auf dem Schlauch und kann nirgends etwas dazu finden:
      Wie bekomme ich beim neuen itunes Musiktitel auf meinen iPod?
      Früher konnte man das immer einfach auf das iPod-Symbol ziehen, aber das funktioniert nicht mehr :(.

Ich wäre sehr, sehr dankbar für eine Antwort :-). Dankeschön.

Liebe Grüße
      Hanna

Edit: Ok, hab gerade gecheckt, dass es geht, wenn ich auf die Titelanzeige gehe. Allerdings gehe ich sonst immer auf die Wiedergabeliste "zuletzt hinzugefügt" und ziehe die neuen Alben auf den iPod - das geht irgendwie nicht mehr :S ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hanna567 ()

• Erstmal Willkommen im Forum!

Vielleicht solltest du dich hier erstmal einlesen: ipod-forum.de/index.php?page=Faq&item=item2
      Du musst zu allererst die Musik-Datei zu der Mediathek hinzufügen. Falls dein iPod sich mit der ganzen Mediathek synchronisiert, musst du nur noch auf synchronisieren drücken und fertig.

Gruß,
      CEO
      2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
    • Benutzer online 1

1 Besucher