iTunes 11 - Musiktitel auf iPod ziehen?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes 11 - Musiktitel auf iPod ziehen?

Hallo zusammen,

wahrscheinlich ist meine Frage etwas doof, aber ich stehe total auf dem Schlauch und kann nirgends etwas dazu finden:
      Wie bekomme ich beim neuen itunes Musiktitel auf meinen iPod?
      Früher konnte man das immer einfach auf das iPod-Symbol ziehen, aber das funktioniert nicht mehr :(.

Ich wäre sehr, sehr dankbar für eine Antwort :-). Dankeschön.

Liebe Grüße
      Hanna

Edit: Ok, hab gerade gecheckt, dass es geht, wenn ich auf die Titelanzeige gehe. Allerdings gehe ich sonst immer auf die Wiedergabeliste "zuletzt hinzugefügt" und ziehe die neuen Alben auf den iPod - das geht irgendwie nicht mehr :S ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hanna567 ()

• Erstmal Willkommen im Forum!

Vielleicht solltest du dich hier erstmal einlesen: ipod-forum.de/index.php?page=Faq&item=item2
      Du musst zu allererst die Musik-Datei zu der Mediathek hinzufügen. Falls dein iPod sich mit der ganzen Mediathek synchronisiert, musst du nur noch auf synchronisieren drücken und fertig.

Gruß,
      CEO
      2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P