Hardware Fehler?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hardware Fehler?

Hallo,
    Nachdem mein iPod Touch 3G ins Klo gefallen ist :whistling: und ihn getrocknet habe, habe ich ihn heute an meinem Laptop angeschlossen um ihn wieder an zu bekommen. Es erscheinte eine Meldung die erklärte, dass die iPod-Daten nicht gelesen werden konnten und ich wiederherstellen solle. Das habe ich auch direkt gemacht, ich war ja schon Froh, dass mein iPod überhaupt eine Reaktion zeigte, nun ja um es auf den Punkt zu bringen:
    die WLAN-Funktion geht nicht mehr. Das Feld in den Einstellungen ist grau unterlegt. Netzwerkwiederherstellung und Neustart des iPod haben das Problem nicht behoben. Jetzt habe ich Angst, da auch die Bluetoothfunktion nicht funktioniert, dass die Empfänger oder ähnliches durch einen Wasserschaden kaputt gegangen sind.
    Ich hoffe man kann mir Helfen.
  • Die Vermutung dürfte naheliegen - oder ?
    Um es mal auf den kleinsten Nenner zu bringen: Elektronik + Wasser = kaputt / nicht immer - aber sehr häufig ! ... Ausgenommen Elektronik , die direkt dafür entwickelt wurde.
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...