Apps funktiornieren nicht mehr auf IPod toutch 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Apps funktiornieren nicht mehr auf IPod toutch 4

    Hallo Leute ich bin der Tim und hab ein Problem.
    Als ich ein Spiel spielte ging mein Akku leer und das spiel brach ab und der IPod ging aus.
    Ich habe mir nichts gedacht und habe den IPod aufgeladen und wieder neugestartet.
    Doch dann als ich ein Spiel spielen wollte ging es nicht mehr ich habe es mehrmals versucht und habe auch den IPod ausgeschaltet und wieder an aber es passierte nichts.
    Was genau passiert:Ich klicke auf das Spiel und es startet aber 1 Sekunde später beendet das Spiel wieder und ich lande auf der seite wo das spiel auch ist.

    Ich würde mich freuen wenn jemand mir weiter helfen kann so das ich das Problem lösen kann

    MFG: Tim
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • derarme123 schrieb:


    Doch dann als ich ein Spiel spielen wollte ging es nicht mehr ich habe es mehrmals versucht und habe auch den IPod ausgeschaltet und wieder an aber es passierte nichts.
    Was genau passiert:Ich klicke auf das Spiel und es startet aber 1 Sekunde später beendet das Spiel wieder und ich lande auf der seite wo das spiel auch ist.

    Das ist ein Wiederspruch..."passiert nix" und "was genau passiert"......

    Reste Resette den iPod (nutze die Suche des Forums) und wenn das nicht hilft, stelle den iPod über iTunes wieder her.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • @hubremen.
    >Reste den iPod...


    Ich glaube, du meinst "Resette den iPod...", oder :D ?

    Reset: 10 Sekunden Home- + Powerbutton gedrückt halten
    Sollte das nicht funktionieren, dann solltest du, wie von @hubremen bereits gesagt, den iPod wiederherstellen.
    Hier eine Anleitung dazu:

    ipod-forum.de/index.php?page=Faq&item=item20
    Gruß
    AppleFan123
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • Durch den Stromausfall wegen Akku Leer wird wohl die Datei des Spiels beschädigt sein (kann gerade während eines Schreibvorgangs gewesen sein).
    Lösche mal das betroffene Spiel (solange draufdrücken bis die Icons wackeln, dann das Kreuz zum löschen) und installiere es neu.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...