Die Besten Aps zum Musikhören gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Verstehe Deine Anfrage nicht....außer einem Radio App (aber das hast Du ja auch schon gefunden) ist doch von Haus aus alles schon installiert......zumindest für den Normalgebrauch...
    Wenn Du etwas anderes suchst, solltest Du das vielleicht konkreter benennen.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • Player mit vernünftigem , Parametrischen Equalizer : EQU (kostenpflichtig) - lutscht aber gewaltig am Akku
    Mediaplayer zum Streamen: 8-Player in Verbindung mit "Mediahouse" Mediahouse ist in dem Fall dann der DLNA-Client und 8-Player der Abspieler (muss aber auf deinem NAS ein Mediaserver wie Twonky laufen)
    Internet-Radio: Rdio , gibts aber auch reichlich Alternativen !
    Player , die auch mit exotischeren Formaten klarkommen (die bekommt man aber nur schwer überhaupt auf den iPod) wäre z.B. VLC (der ist aber noch ziemlich Beta)
    Einen Player , der richtiges "Seamless Playback" beherrscht (also völlig ohne kurze Aussetzer bei Live-Alben zwischen den Titeln suche ich bisher bei iOS vergeblich !

    Gibt auch noch reichlich andere Musikplayer - aber alle habe ein Problem was von Apple hausgemacht ist: Keiner dieser Player darf auf die Bibliothek oder den iPod-eigenen Player zugreifen - also die normale Musik-App mit einem zusätzlichen Equalizer - geht nicht !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()