Guten Abend,
da ich nach Stunden des Suchens im Internet trotz (und vielleicht genau deshalb) unendlich vieler Links zu keiner Lösung gekommen bin, hoffe ich, hier Hilfe zu finden.
Ich kann seit geraumer Zeit meinen iPod Classic 160 GB in iTunes (Windows Vista) nicht mehr synchronisieren, ja, er wird dort nicht einmal mehr angezeigt. Der Fehler ist nach irgendeinem Update aufgetreten. Leider weiß ich nicht, welchem.
Wenn ich den iPod anschließe, hängt iTunes, d.h. ich kann auf keine Funktionen mehr zugreifen. Trotz allem war ich irgendwann während meiner Bemühungen in der Lage, ein iTunes-Fehleranalyseprogramm laufen zu lassen, das lediglich herausfand, dass mein iPod nicht gefunden wurde.
Unter COMPUTER in Windows Vista ist er aufgelistet, doch die Reparaturfunktion, die nach Anschließen angeboten wird, endet immer mit einer Fehlermeldung, dass dieser Vorgang nicht möglich ist.
Nun habe ich iTunes deinstalliert und die neueste Version installiert.
Dann CCleaner laufen lassen
Neustart
Es geht weiterhin gar nix
Da iTunes immer aufhängt, kann ich meinen iPod nicht einmal auf die Werkeinstellungen zurücksetzen.
Hat jemand eine Idee?
Hoffnungsvoll...
Zena
da ich nach Stunden des Suchens im Internet trotz (und vielleicht genau deshalb) unendlich vieler Links zu keiner Lösung gekommen bin, hoffe ich, hier Hilfe zu finden.
Ich kann seit geraumer Zeit meinen iPod Classic 160 GB in iTunes (Windows Vista) nicht mehr synchronisieren, ja, er wird dort nicht einmal mehr angezeigt. Der Fehler ist nach irgendeinem Update aufgetreten. Leider weiß ich nicht, welchem.
Wenn ich den iPod anschließe, hängt iTunes, d.h. ich kann auf keine Funktionen mehr zugreifen. Trotz allem war ich irgendwann während meiner Bemühungen in der Lage, ein iTunes-Fehleranalyseprogramm laufen zu lassen, das lediglich herausfand, dass mein iPod nicht gefunden wurde.
Unter COMPUTER in Windows Vista ist er aufgelistet, doch die Reparaturfunktion, die nach Anschließen angeboten wird, endet immer mit einer Fehlermeldung, dass dieser Vorgang nicht möglich ist.
Nun habe ich iTunes deinstalliert und die neueste Version installiert.
Dann CCleaner laufen lassen
Neustart
Es geht weiterhin gar nix

Da iTunes immer aufhängt, kann ich meinen iPod nicht einmal auf die Werkeinstellungen zurücksetzen.
Hat jemand eine Idee?
Hoffnungsvoll...
Zena