Kann die iTunes Karte nicht aufs iPod laden!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann die iTunes Karte nicht aufs iPod laden!

      Hallo zusammen, wir haben ein i pod geschenkt bekommen. Jetzt ist alles eingestellt. Wir haben zu Hause WLAN. Jetzt möchte unser 11 jähriger Sohn gerne Spiele und Musik runterladen. Ich habe eine i tunes Karte gekauft und wollte sie gestern hochladen. Habe das Feld für den Code gefunden u d diesen eingegeben. Auf einlösen gedrückt und dann kommt ein extra Feld wo meine Id mailadresse hinterlegt ist und dann wollten sie das Kennwort ich eingegeben und dann kommt das Feld wie ich bezahlen möchte amex MasterCard usw. Wir haben den hacken bei keine. Ich habe das dann bestätigt aber er besteht auf eine Kreditkarte? Warum nimmt er die i tunes Karte nicht? Muss ich noch irgendwas eingeben? Nn ihr mir antwortet bitte mit ganz einfachen Worten..... Ich habe wirklich nicht viel Ahnung von diesen Dingen.


      Lieben Gruß Dara;(
      Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dara ()

    • Aus dem, was Du schreibst, verstehe ich, dass Du noch keinen Apple Account hast....?

      Mache bitte folgendes.....
      Suche Dir irgendein App. aus, welches gratis ist. Klicke auf installieren. Dann geht das Anmeldefenster für den Apple Account auf. Dort hast Du dann die Möglichkeit, Dich auch ohne Kreditkarte anzumelden.
      Im zweiten Schritt gibst Du dann den Code der iTunes Karte ein, wenn Du Denkmale Account eingerichtet hast.

      Hoffe, das das für Dich verständlich war....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Hallo,
      Viele. Dank für deine Antwort. Habe gerade eine Wetter app runtergeladen....es kommt dann wieder das Fenster wo meine e- Mail Adresse hinterlegt ist muss ich dann ein anderes Passwort eingeben? Habe das eigentlich eingetragen und schon wieder kommt mit MasterCard oder amex? Jetzt habe ich die Seite gefunden wo ich mich mit einem neuen Account anmelden kann, muss ich jetzt eine andere e-Mail Adresse nehmen? Weil mit der vorhandenen habe ich ja schon ein Kennwort?

      Lieben Gruß dara

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dara ()

    • Du hast meine Frage nicht beantwortet....hast Du denn schon einen Account?
      Ich habe das so verstanden, das Du noch keinen Account hast, weil du ja die Daten der Kreditkarte nicht eintragen wolltest/konntest.....
      Lese Dich vielleicht mal hier ein....
      Dort sind die grundlegenden Schritte erklärt....

      Edit
      Wenn Du schon einen Account hast (bei dem Du die Kreditkartendaten angeben musst), nimm bei der Seite, die Du gefunden hast, eine andere E-Mail Anschrift und erstelle einen neuen Account....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
      Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()