BETA-Tester für Sammel-App gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • BETA-Tester für Sammel-App gesucht!

    Hallo zusammen!



    Für eine neue iPhone-App (mind. iOS</acronym>
    5.1) werden derzeit Beta-Tester gesucht. Es geht um das Finden von
    Promotionaktionen (weltweit). Für jeden Fund erhält man Punkte, die
    wiederum in Prämien (Zalando, Amazon, iTunes, etc.) eingelöst werden
    können. Die "Latte" liegt dabei nicht sehr hoch. Für bereits 15 Funde
    (die sollte man bereits bei einem bis zwei Edeka-Besuchen zusammen
    haben) ist derzeit die Punktanzahl für einen Gutschein zusammen.



    Wer von euch Interesse, Lust und Zeit hat ist herzlich zum kostenlosen
    testen eingeladen. Der Test ist natürlich kostenlos. Die App (derzeit
    noch nicht offiziell bei iTunes) ebenfalls. Die Teilnahme sowieso!



    Ich hoffe, ich verletze die Regeln dieses Forums nicht wenn ich den URL hier poste: promohunter.net

    Würde mich freuen wenn sich ein paar von hier daran beteiligen würden!



    Viele Grüße

    Timo
  • Hört sich gut an, lade die App gerade runter und werde sie dann testen. Aber eine Frage: Wie funktioniert das denn genau? Und ich hab grad gesehen, dass man seine persönlichen Daten inklusive Wohnort angeben soll. Wofür ist das nötig?



    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • Das ist eine echt vielversprechende Website.
    Die App ist aber wirklich übel.

    Nachdem man alle (!) pers. Daten an den Server versendet hat (Wohnort, Geschlecht, etc.) und dann auch noch die Ortung aktivieren muss, kann man Punkte sammeln - sieht aber nicht auf einen Blick, wie viele Punkte man für was bekommt oder ausgeben muss...
    Und dann bekommt man eine Mail von der Marktforschung... Nein, nicht wirklich benutzerfreundlich.
    Zumal die App auch keinen Design-Award erhalten würde.
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche