Hallo zusammen,
ja, ich habe die Themen zu durchsucht zu dem Thema 2 iPods.
Ich habe mir einen 2. 160GB iPod gekauft, da ich einen im Auto benutze und den anderen 2. im Geschäft lassen will.
Ich habe die Titel vom iTunes auf den neuen iPod übertragen und wollte die Wiedergabelisten identisch zum 1. iPod übertragen.
Wen ich jedoch Wiedergabeliste importieren klicke kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung: Einige Titel aus der Datei iPod Elvira.txt konnte nicht importiert wrden, da sie nicht gefunden wurden.
Ich habe einige CDs auf iTunes nachbearbeitet, liegt das daran?
Müsste ich jetzt auf dem alten iPod alles löschen, ohne jedoch die Wiedergabelisten zu löschen. Alle Titel von iTues neu aufladen und den Wiedergabelisten zuordnen,
dann die Wiedergabeliste Exportieren und auf den neuen iPod importieren?
Sehen dann die Widergabelisten genau so aus wie auf dem alten iPod?
Könnt Ihr mir da weiter helfen?
Grüßle Elvira
ja, ich habe die Themen zu durchsucht zu dem Thema 2 iPods.
Ich habe mir einen 2. 160GB iPod gekauft, da ich einen im Auto benutze und den anderen 2. im Geschäft lassen will.
Ich habe die Titel vom iTunes auf den neuen iPod übertragen und wollte die Wiedergabelisten identisch zum 1. iPod übertragen.
Wen ich jedoch Wiedergabeliste importieren klicke kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung: Einige Titel aus der Datei iPod Elvira.txt konnte nicht importiert wrden, da sie nicht gefunden wurden.
Ich habe einige CDs auf iTunes nachbearbeitet, liegt das daran?
Müsste ich jetzt auf dem alten iPod alles löschen, ohne jedoch die Wiedergabelisten zu löschen. Alle Titel von iTues neu aufladen und den Wiedergabelisten zuordnen,
dann die Wiedergabeliste Exportieren und auf den neuen iPod importieren?
Sehen dann die Widergabelisten genau so aus wie auf dem alten iPod?
Könnt Ihr mir da weiter helfen?
Grüßle Elvira