Hallo liebe User :),
Ich habe eine sehr sehr wichtige Frage an euch!
Also ich habe ein iPhone 3g mit Baseband 05.15.04 und Whited00r 6 (iOS 3.1.3), ich habe die unlocked Version und SIM-Karte liest er auch nur er zeigt kein Netz
Ich denke das liegt an dem Baseband was ich habe. ( Da ja 05.15.04 für ios 4.2.1 ist(iOS 4.2.1 war ach vorher drauf,war damit aber sehr unzufrieden))(Ich habe in FAQ-Mobile gelesen das 05.12.01 benötigt wird für iOS 3.1.3.
und ich habe schon diesen 3G Downgrader probiert, unterstützt mein iOS nicht.
Noch ein Haken: Powerbutton funktioniert nicht. (habe das iPhone geöffnet und unter dem Board wo der Power- ist fehlt so ein Flexkabel das die gleiche Art und Größe hat, wie das Kabel Nr. 2.(Das für touch oder war es 1? :D) (auf jedenfall das für Touch, meine damit berühren)
)
also da fehlt ein Kabel.
Hab mir Activator geladen und das statt Powerbutton, Volumebutton ist.
Naja komm wir zur Sache...
Also gibt es ein Tweak oder eine Lösung die mir den Baseband downgraded? (oder liegt es nicht am falschen Baseband?)
Also ich hab bei Google nur mit iPad Baseband downgraden oder so gefunden :(, ich möchte nicht das iPad Baseband aufspielen, außer es behebt alle Probleme.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke im vorraus ;))
P.S.: habe gesehen das es den neukalibrieren Trick gibt (der beim iPTouch gut hilft ^^)
Der geht ja nur wenn man den "Slide to power off" slider macht aber den kann ich ja nicht machen
Gibt es ein Trick oder ein Tweak womit ich den machen kann oder den Downgraden kann?
P.S.2: Hab Cydia installiert
aber noch ein Problem. ich kann das iPhone ja nur mit aufladekabel starten (wegen Powerbutton) und kann
Ich den auch ohne Kabel irgendwie starten das der
booten (wenn er aus war) wenn ich z.B. Home drücke das er dann den Befehl gibt "booten".
Wenn der Power kapputt ist hat man ganz schön genatzt xD
und ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr mir sagen würdet ob Assistive Touch auf ios 3 möglich ist.
wenn fragen sind melden
(und ja ich habe viele () benutzt!
und ich habe ihn auch schon geöffnet und Platine rausgenommen(mache ich wenn muss auch)
Also schonmal danke, hoffe ihr könnt helfen!
Euer Helloman.
Hello
Ich habe eine sehr sehr wichtige Frage an euch!
Also ich habe ein iPhone 3g mit Baseband 05.15.04 und Whited00r 6 (iOS 3.1.3), ich habe die unlocked Version und SIM-Karte liest er auch nur er zeigt kein Netz

Ich denke das liegt an dem Baseband was ich habe. ( Da ja 05.15.04 für ios 4.2.1 ist(iOS 4.2.1 war ach vorher drauf,war damit aber sehr unzufrieden))(Ich habe in FAQ-Mobile gelesen das 05.12.01 benötigt wird für iOS 3.1.3.
und ich habe schon diesen 3G Downgrader probiert, unterstützt mein iOS nicht.
Noch ein Haken: Powerbutton funktioniert nicht. (habe das iPhone geöffnet und unter dem Board wo der Power- ist fehlt so ein Flexkabel das die gleiche Art und Größe hat, wie das Kabel Nr. 2.(Das für touch oder war es 1? :D) (auf jedenfall das für Touch, meine damit berühren)

also da fehlt ein Kabel.
Hab mir Activator geladen und das statt Powerbutton, Volumebutton ist.
Naja komm wir zur Sache...
Also gibt es ein Tweak oder eine Lösung die mir den Baseband downgraded? (oder liegt es nicht am falschen Baseband?)
Also ich hab bei Google nur mit iPad Baseband downgraden oder so gefunden :(, ich möchte nicht das iPad Baseband aufspielen, außer es behebt alle Probleme.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke im vorraus ;))
P.S.: habe gesehen das es den neukalibrieren Trick gibt (der beim iPTouch gut hilft ^^)
Der geht ja nur wenn man den "Slide to power off" slider macht aber den kann ich ja nicht machen

P.S.2: Hab Cydia installiert

Ich den auch ohne Kabel irgendwie starten das der
booten (wenn er aus war) wenn ich z.B. Home drücke das er dann den Befehl gibt "booten".
Wenn der Power kapputt ist hat man ganz schön genatzt xD
und ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr mir sagen würdet ob Assistive Touch auf ios 3 möglich ist.
wenn fragen sind melden

Also schonmal danke, hoffe ihr könnt helfen!
Euer Helloman.
Hello