Lied wird nicht angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Lied wird nicht angezeigt

      Servus allerseits,

      Ich hab seit gestern ein Problem mit iTunes. Ich habe einen Song hinzufügt mit der Tasteneingabe "Strg + O". Der Song lies sich wählen, wurde aber nicht in Titel, Interpreten, Alben angezeigt, nur in der Playlist "Zuletzt hinzugefügt" konnte man das Lied sehen bzw. abspielen.
      Desweiteren steht in der Taskbar unten bei Windows, dass ein Problem in iTunes vorhanden sei. Neuinstalliert und repariert habe ich es schon, funktionierte aber nicht.

      Danke im Voraus :)

      Grüße,
      cEO
      2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
    • Könnte mir vorstellen, dass sich hubremen auf einen anderen Anwendungsbereich bezog. Vllt Windows generell, oder Windows Explorer oder so?

      @CEO
      Wie heißt denn der Song? Weil manche Lieder, die zb. mit "The ...." beginnen, werden ja nicht bei T eingeordnet.
      Findest du den Song denn über die Suche?
      Wenn ja, kannst du ihn ja mal mit einem Doppelklick abspielen und dann durch die Titelliste scrollen und nach dem Lautsprecher-Symbol Ausschau halten...

      Gruß
      ;)
      DFU-Mode
      Recovery-Mode
      Wiederherstellung
    • Snapbacks & Tattoos von Driicky Graham.
      In der Suche finde ich den Interpreten und den Song, wenn ich es aber öffnen will leitet iTunes mich nur weiter zu Interpreten bzw. Titel.
      Alles schon gemacht. Das Lied ist einfach nicht zu finden! Nur unter "Zuletzt hinzugefügt" wird der Song angezeigt.

      Grüße,
      CEO


      Edit
      Feedback:

      Irgendwie hat sich das Problem selber gelöst :)
      Ich habe einen anderen Song hinzugefügt und dann wurde das Lied ganz normal in Titel, Alben usw. angezeigt.

      Grüße,
      CEO
      2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()