Appe ID Konflikt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Appe ID Konflikt

    Hallo,

    vor kurzem musste ich meine Mailadresse, mit der ich alles verwaltet hatte, gegen eine neue austauschen. Das alte Konto wurde mir gelöscht, nachdem ein Vertrag ausgelaufen ist, was ich vergessen hatte. Somit wollte ich auch meine Login-Adressen unter anderem bei Apple ändern.
    Das hat auch alles soweit super geklappt. Allerdings nervt mich mein iPhone4 seit dem ständig mit einem Popup, indem ich das passwort meiner appleid eingeben soll und zwar zur eigentlich alten mailadresse. mein neueres (welches sonst überall von appe akzeptiert wird) nimmt er nicht an und das alte von zuvor ebenfalls nicht. Eines der beiden MUSS jedoch stimmen.

    Im Handy hab ich mich bereits mit der neuen adresse angemeldet und konnte direkt wieder im appstory einkäufe tätigen. jedoch wenn ich in den einstellungen unter icloud nachsehe, entdecke ich meine alte mailadresse und nicht die neue, kann sie jedoch nicht ändern. Sobald ich auf das untermenu mit meiner alten adresse gehe, wird es grau hinterlegt und ich kann es nicht anklicken/ändern etc.
    Wie fixe ich das? Ich vermute, dass daher das nervige popup stammt, da beide meine alte adresse angeben.

    gruß und dank!