IPod geht nicht zum wiederherstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • IPod geht nicht zum wiederherstellen

    hallo, habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden und bin neu hier im forum...

    habe ein ganz merkwürdiges Problem!
    mein nano (6g) wollte keine neuen Lieder mehr syncen und gleichzeitig hat Windows angezeigt, das det nano erst formatiert werden muss damit er verwendet werden kann! diese Meldung habe ich allerdings ignoriert...
    dann ging der reset über iTunes nicht mehr und ich machte dann einen reset vom nano aus (On/Off + VolDown) dann kam die Meldung das er zuerst an iTunes angeschlossen werden muss um die Wiederherstellung abzuschließen! soweit so gut... nano angeschlossen und auf wiederherstellen gedrückt, alles OK soweit, nano bootet neu und jetzt kommt immer dieses Bild (im Anhang) :-((

    Jetzt kann ich so oft wie ich will auf wiederherstellen drücken, dann macht er immer das gleiche (bootet neu und Bild erscheint)

    wie bekomm ich jetzt meinen nano wieder zum laufen??

    hab auch schon nen anderen usb-port probiert und anderer Rechner, Ergebnis immer das gleiche :(

    [IMG]http://img.tapatalk.com/d/13/01/24/y9yvuje2.jpg[/IMG]

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2