Ipod Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hifi-King schrieb:

Darum möchte ich mal gerne anfragen, @Moderatoren, ob es nicht gescheit wäre, dieses sinnlose Posten durch eine Verwarnung o. Ä. zu unterbinden?

Und genau hier ziehe ich jetzt die Bremse....Closed...

@Tuvok
    Wir haben uns hier alle Mühe gegeben, Dir zu helfen.
    Es wurden Dir alle Fragen beantwortet...trotzdem stellst Du sie immer wieder....
    Solltest Du einen neuen Thread mit diesem Thema aufmachen, erfolgt eine Verwarnung....

Ich kann verstehen, das es User gibt, die mit der deutschen Sprache und Rechtschreibung Problme haben.
    Du hast genug Gelegenheit gehabt, wenn das ein Grund für Deine "Ausdrucksweise" ist, uns das mitzuteilen.
    Wir haben auch noch PN Kontakt gehabt....

Da alles nichts hilft, mache ich hier zu
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.