SHSH
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
honululu schrieb:
Hallo Leute
ich würde gerne das Projekt von Nukpain weiterführen.
???
Erkläre, was Du meinst...
So kann da keiner was mit anfangen....
Und dann...es macht keinen Sinn, zwischen den einzelnen Zeilen einen so großen Abstand zu wählen.
Es nervt, wenn man auf einem mobilen Gerät ewig Surfen muss, weil jemand einen überflüssigen Zeilenabstand gewählt hat....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Sry wegen den abständen
Ich meine das Thema Downgrade von IOS 4.2.1 bez. 4.3.2 auf Ios 4.1 mit fremder SHSH und Backup untethered
Edit
Ach ja Coll wär auch ein Backup er meint in dem thread damit könnte es auch gehenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
@honululu
Bitte keine Doppelpostings. Nutze den Bearbeiten Button.... Danke
>coll (was immer du damit meinst. Ich denke Du meinst cool) wäre auch ein Backup...
Ein Backup ist eine Datensicherung von allem, was auf einem iphone drauf ist. Wieso sollte ich das einem Fremden geben?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
lies dir den Thread von nukpain doch mal durch.
"coll" sollte cool bedeuten. DARF MAN SICH NICHT EINMAL MEHR VERSCHREIBEN? -
...der mehr zeit damit verbringt die user hier auf ihre inhaltlichen fehler ihrer posts hinzuweisen als wirklich zu helfen.
Na, da sind wir dir jetzt aber alle dankbar, dass wenigstens du dem User geholfen hast!
hubremen ist halt ein kleiner ENTFERNT ...
Nur weil er versucht das Forum Ordentlich und Verständlich zu erhalten (was im Übrigen seine Aufgabe als Mod ist), ist das sicher kein Grund ihn direkt zu beleidigen.
Desweiteren könnte man auch den Mods etwas helfen, indem man auf Satzzeichen oder gar auf Groß- und Kleinschreibung achtet.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog () aus folgendem Grund: Sowas muss hier nicht stehen ...
-
Phillip schrieb:
hubremen ist halt ein kleiner ENTFERNT
Und allein für diese Unverschämtheit sollte man deinen Account sofort löschen ! (Jemanden als ENTFERNT zu beschimpfen , nur weil er auf Rechtschreibfehler hinweist , ist a) völliger Schwachsinn - oder war Adolf ein Deutschlehrer ? und b) unterste Schublade)
Aber wie war das mit "kleinen Geistern" ... Mit solchen Äußerungen machst du dir jedenfalls eine Menge Freunde hier !
P.S. : Wo war dein sinnvoller Beitrag zum Thema hier ? Nicht vorhanden ! Also KÖNNTE man dich jetzt als "Troll" oder "Spammer" bezeichnen.Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tommydog () aus folgendem Grund: Sowas muss hier nicht stehen ...
-
Phillip schrieb:
hubremen ist halt ein kleiner ENTFERNT der mehr zeit damit verbringt die user hier auf ihre inhaltlichen fehler ihrer posts hinzuweisen als wirklich zu helfen.
>>>MOOD!! Hier ist einer der sich daneben benimmt. löscht ihn mama!<<<<<
Unglaublich was hier im Forum für Leute sind...Denkt mal darüber nach, was ihr hier postet und bevor ihr auf Absenden klickt.
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog () aus folgendem Grund: Sowas muss hier nicht stehen ...
-
Phillip, du bist hier schon so lange im Forum...
Benehmen ist hier trotzdem das mindeste, was man erwartet.
Solche Ausdrücke sind zwar typisch in der Teenagerwelt, aber in einem Forum sind auch ältere Leute vertreten.
Verwarnung und gut is!2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P -
Was immer @Phillip sich bei der Wortwahl in seinem Posting, welches ich gelöscht habe, gedacht hat....ich habe ihn gesperrt.
- Wir sind hier im Internet und viele schauen in einem der besten iPod Foren vorbei. Wir haben einen guten Ruf und mit solchen Postings kriegt das Forum einen negativen Beigeschmack, wenn man nicht entsprechend handelt.
- Ein Großteil der User hier im Forum ist ~ 16 Jahre alt.
- Jeder ist für sein Tun und Handeln verantwortlich. Ein so krasser Verstoß gegen die Forenregeln hat entsprechende Folgen.Bitte Beachten:
Kurze Frage: Soll ich den "Stein des Anstoßes" aus den zitierten Posts rauseditieren ?Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
nur mal so als kleine Zwischenfrage: Es ist zwar gut und schön wie ihr hier streitet aber mir hilft das jetzt auch nicht weiter.
-
Bitte entschuldige, Du hast Recht, aber es gab einen Grund, das man von dem Thema abweichen müsste.
Ab jetzt bitte wieder Topic....Bitte Beachten:
Kommt hier eigentlich noch mal was?
-
Mäßige Deinen Ton....wenn jemand etwas weiß, wird er Posten.
Wenn nix mehr kommt, weiß keiner mehr etwas zu dem Thema....
Ansonsten kann ich Dir noch die Apple-Hotline empfehlen....Bitte Beachten:
honululu schrieb:
Kommt hier eigentlich noch mal was?
>>Ein Backup ist eine Datensicherung von allem, was auf einem iphone drauf ist. Wieso sollte ich das einem Fremden geben?
Darauf hast DU noch nicht geantwortet...
Gruß